Thema: hunde kosten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2006, 16:10   #11 (Permalink)
nely
Realitätsflüchtling

Benutzerbild von nely

Standard

@mama matz: ja das hab ich auch schon gehört.... vor allem ekelt mich vor dosenfutter, wenn man sich da mal die inhaltsstoffe anschaut, und da steht mind 12% fleisch... dann frag ich mich was sind die anderen 88% die wie fleisch aussehen?

mein duzz bekommt eukanuba (wobei ich auch diese kampagne mit den tierversuchen miterlebt habe ) und dazu mische ich immer etwas dazu....

ich habe das gesundheitsbuch von Aldington gekauft, ich finde das sehr gut, da wird auch schön beschrieben, wie man den hund selbst bekochen kann... habe aber bis jetzt noch nicht den mut dazu gehabt, das ganz auszuprobieren...

was ich gerade mache: das TroFu wird in wasser eingeweicht (ist besser verdaulich) dann kommt distelöl, apfelessig, magerquark, haferflocken und honig dazu.... oft wird auch für ihn etwas fleisch gekocht (kein schwein natürlich) aber da ich vegetarierin bin, mach ich das eher selten.....

kannst du mir "rezepte" empfehlen?

zu der geldfrage kann ich recht wenig sagen, meine eltern zahlen das futter mit, sonstige ausgaben zahle zwar ich aber hab da keinen überblick drüber
nely ist offline   Mit Zitat antworten