Hallo ihr alle !
So, das ist nun wohl die letzte Etappe meiner Vergesellschaftung ! *erleichtert aufatme*
Alle 8 sind jetzt in der Voliere, die natürlich noch nicht eingerichtet ist, ausser ein Haus, Heu und die 2 Laufräder.
Alles läuft hervorragend, sie benehmen sich vorbildlich die
Farbis wie die
VZM´s.
Am besten fanden sie natürlich alle die Sandbuddeletage....! Sie
VZM schaufeln so um, das sie alles rausschaufeln obwohl ein Schutzbrett das 20cm hoch ist davor ist.
Auch die Laufräder wurden inspiziert, und schon mal probegelaufen. Ich habe ja nur ein RoboWeel, und werde aber noch ein Whodent Weel mit 27 cm Durchmesser dazukaufen, damit sie ein optimales Laufrad haben. Dazu muss ich halt die Etagen ausschneiden, damit es reinpasst.
Die
VZM passen zwar locker in das RoboWeel, aber ich hab Angst das es ihnen doch zu klein ist.
Meine
Farbis - vor allem mein Bini - Mädel - sind überglücklich, das sie wieder in "ihrer" Voliere sind, auch wenn diese völlig verändert ist und neu riecht !
Ich bin soo froh das alle diese Vergesellschaftung so wunderbar überstanden haben, vor allem um mein Bini - Mädel habe ich besondere Angst, das das ganze vielleicht zu stressig für sie ist/war.
Aber jetzt freu ich mich erst mal das alles so gut hingehauen hat....
und jetzt noch mal ein paar unscharfe Bilder :
Ringel im Heunest:
Rudi mit Muffin und Nougat auf dem Waschlappen, Flöckchen, Jerry und Oskar im Waschlappen !