Hallo,
Danke dir, kenne ich, ich bin ja kein Anfaenger und lang genug hier
Aber es sind halt trotzdem die Fragen offen. Im Mausasyl steht 10-20cm Einstreu, das ist aber halt schon ein grosser Unterschied, ich muss ja schliesslich den Streuschutz anpassen. Reichen 10cm jetzt oder sollens doch besser mehr sein und vor allem, wie viel buddeln sie, also wie viel hoeher sollte ich das Plexi machen, ich kann das bei der Mausegroesse naemlich so garnicht einschaetzen
Auch zwecks Waerme, ob mans gut mit Draht an der Front und oben und vielleicht noch an einer Seite belueften sollte oder besser geschlossener.
Und auch wie nagewuetig sie sind (ich kenn ja
Renner,
Farbis und Weissfuesse, ich schaetz mal sie sind nicht nagewuetiger als
Renner, oder?) hab ich nirgends lesen koennen.
Und auch zum Draht, ok, es steht 6,3mm ist ok, aber ich hab trotzdem Panik, dass sie rauskommen, dann wuerden sie naemlich erstmal 1,40m runterfallen und dann zwischen meinen Hunden sitzen. Ging auch eher darum, ob wie auf rodent-info empfohlen auch Fliegengitter aus Metall ok waere, ich moechte auf Nummer sicher gehen oder ob sie das durchbekommen?
Und auch Thema Laufrad, es steht nur, Laufrad nicht notwendig. Ich moechte aber gerne eines anbieten, schaden kanns ja nicht. Ob es da Erfahrungswerte gibt, welches sie bewegen koennen?