Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 02:03   #7 (Permalink)
chris2
Im Häuschen

Standard AW: Knirpsmausgehege?

Danke Angelus.

Grad in Sachen Gitter bin ich immer sehr vorsichtig, nachdem eine meiner ausgewachsenen Farbidamen durchs 12,7er Gitter den Kopf durchgekriegt hat und dann so stecken geblieben ist
Zum Glueck hab ich sie noch frueh genug rausschneiden koennen.

Dass es ihnen zu kalt wird hab ich zwar schon noch Sorge, es sind halt doch nur 4 Tiere und mehr werdens wohl auch nicht, wenn sie jetzt in einem Jahr nie Nachwuchs hatten (sind 1 Bock und 3 Weiber), sie leben jetzt in einem 60er Terra, da ist es sicher waermer, aber eigentlich ist es in meiner Wohnung schon immer recht warm und Zug koennen sie in der Ecke eigentlich auch keinen abkriegen.

Erde, hm, hatte ich noch nie in einem Gehege, nichtmal in den Aussenvolieren, kann ich aber mal ausprobieren. Vielleicht nur in einem Bereich, hab ein wenig Angst, dass das schimmelt. Vor allem in nem Holz-EB. Aber dann hol ich mir mal nen Kokoshumusziegel und probier das aus.

Wegen Laufrad werd ich dann wohl mal schauen muessen, ein 20er verstellt halt schon wieder relativ viel Platz und Rodipet haut ja leider auch nicht hin, 18 Euro Versand nach Oesterreich sind
So viel zahl ich ja nichtmal fuer den Versand von 20kg Allspan.
Dann schau ich erstmal, ob sie auch ohne auskommen, aber mit 80x40 Grundflaeche wird ihr EB jetzt halt auch nicht so wahnsinnig riesig.
chris2 ist offline   Mit Zitat antworten