Hallo Ihr
Die Babys der Mama wachsen und gedeihen und wenn sie nicht gut genug das nest zubuddelt krabbeln die kleinen schon herum. Sie Sstopft aber meist die eingänge gründlichst zu. So weit ich gesehen habe sind es nur Algierfüchse.
Am mittwoch hab ich dan vom Nachbarn noch das weibliche Jungtier geb am 7.3. aus dem Gehege von Vater und den beiden Brüdern genommen. und im gleichem Zug den 40 * 20 Käfig ausgetauscht in dem die anderen 3 weibchen (geb am 2.2.) saßen gegen eine Duna mit den Maßen 70*40. von den kleinen sind 2 schon reserviert und die dritte nehm ich dan mit der Duna wieder zurück zu mir. Für die kleine hätte ich dan auch schon eine Partnerin die gerade sucht inkl den platz wohin sie dan wieder ziehen können.
Aslo sind nun endgültig zumindestens die Weibchen von den Männchen getrennt...
Fehlt nur noch ein geeignetes Becken für seine eigenen 3 (Vater und Söhne) bin aber schon fleisig am suchen... problem ist halt die finanzierung bzw. die größe sol ja möglichst groß sein aber nicht zu groß da es ja eine 3e Gruppe ist. Welche Beckenmaße könnt ihr empfehlen? Nicht das es dann zu streit um das Becken kommt und dann er auf die Idee kommt sie wieder klein zu sehtzen.
LG Micha