Hi,
zuerst einmal Danke an euch!
@Kleine Tiere online:
Danke, ich kenne deine Seite schon ;) Sie hat mir gestern wirklich sehr geholfen.
Ich finde es wirklich toll, dass du dir so eine Mühe machst.
Schwalbach im Taunus ist in der Nähe von Frankfurt Höchst, Kronberg, Ober Ursel, Bad Soden...
Eine Pflegestelle wäre wahrscheinlich das Beste. Wenn jemand aus der Nähe gerade Zeit hat, kannst du meine Kleinen gerne vermitteln. Mainz ist auch keine Weltreise entfernt.
Ich hatte schon überlegt, ob ich morgen Urlaub beantrage, allerdings sieht das wahrscheinlich nicht so gut aus, wenn ich gleich Urlaub nehme...
Ist einfach blöd, hätte mich echt gerne um sie gekümmert, die sind auch wirklich zu putzig.

Taschenwärmer ist echt ne klasse Idee, die passen vor allem gut in die Tasche mit den Mäusen.
@Snow:
Zitat:
|
Denkst du an das Bäuchlein massieren?
|
Ja, ungefähr 60mal pro Maus. Manche Quitschen total dabei, als hätten sie darauf grad mal gar keine Lust... Hoffentlich massier ich nicht zu doll...
Zitat:
|
Oder wo willst du sie während der Arbeit "aufbewahren"?
|
Ich wollte sie in einer kleinen Handtasche von mir aufbewahren. Ich kann sie leider schlecht die ganze Zeit eng am Körper arbeiten. Wir arbeiten auch mit Ratten und Hunden... Wenn ich in den Tierstall gehe und Mäuschen bei mir habe wär das da nicht so toll...
Zitat:
|
Kommt drauf an, wie kalt, Raumtemperatur geht noch, kühler eher nicht.
|
Danke, dass beruhigt mich, kälter als Raumtemp. kann sie zum Glück nicht abkühlen, weil ich sie im Raum versorge.
Danke nochmal an euch alle
LG