Zitat:
Zitat von Tysja
Hi,
zuerst einmal Danke an euch!
@Kleine Tiere online:
Danke, ich kenne deine Seite schon ;) Sie hat mir gestern wirklich sehr geholfen.
Ich finde es wirklich toll, dass du dir so eine Mühe machst.
Schwalbach im Taunus ist in der Nähe von Frankfurt Höchst, Kronberg, Ober Ursel, Bad Soden...
Eine Pflegestelle wäre wahrscheinlich das Beste. Wenn jemand aus der Nähe gerade Zeit hat, kannst du meine Kleinen gerne vermitteln. Mainz ist auch keine Weltreise entfernt.
|
Das freut mich, wenn meine Seite helfen kann. Es war mir allerdings sehr ernst mit der Aufforderung, mir bei Bedarf eine E-MAIL zu schicken! Reiner Zufall, dass ich hier grad noch mal reinschaue!
Wenn du eine Pflegestelle suchen willst, dann bitte
PLZ MAILEN.
Ich vermittel die Kleinen ganz sicher nicht. Ich kann dir eine Liste schicken - dort anrufen und was vereinbaren etc. musst du schon SELBST. Das ist kein Fullservice, denn das überstiege meine Zeit bei weitem. Habe selbst grad wieder Sorgenkinder bekommen.
Also entweder jetzt sofort noch Mail oder das wird heute nichts mehr, ist ja auch bereits 21 Uhr. Das Angebot bzgl. Pflegestellen steht ja auch auf der Website. Hätte also längst organisiert werden können.