Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 16:33   #20 (Permalink)
Ungehorsam
Studiermaus

Benutzerbild von Ungehorsam

Standard AW: Ungehorsams Grossvergesellschaftungstag

Zitat:
Zitat von Ungehorsam Beitrag anzeigen
projekt 1: trierer gruppe (2 kastraten, im juli 2007 enteiert, und 7 mädels) mit wilhelmshavener gruppe (4 kastraten, 2 davon auch im juli enteiert, 2 bereits vor 1,5 jahren, sowie 3 mädels) vergesellschaften. für manche tiere wäre es das vierte mal, aber nur so bekomme ich endlich platz frei, um eine weitere kleingruppe endlich aus ihrem 100er-aqua ohne aufbau rauszubekommen.
einziger knackpunkt: ich hoffe, die mädels verstehen sich, bei den kastraten bin ich recht sicher, die hab ich nämlich schonmal vergesellschaftet.

projektstatus: erfolgreich
vergesellschaftung gestern abend in der tb. kein piepsen. nix. ein haufen. ich war etwas verwirrt
nach 2 stunden in eine duna umgesetzt. kein piepsen. nix. ein haufen. ich war weiterhin verwirrt.
nach weiteren zwei stunden in den in der zwischenzeit gereinigten käfig zurückgesetzt, dort zunächste eine etage (100x40), nach einer weiteren stunde (ihr ahnt es: kein piepsen. nix. ein haufen. ) noch eine etage gegeben.
heute morgen ins mäusezimmer gegegangen. mäuse gesucht. nicht zu finden. alle unterm heuhaufen.

kein gepiepse. nix. ein ..... na, ihr wisst schon
Ungehorsam ist offline   Mit Zitat antworten