Na das sind ja Infos..
@XxHipHopBabYxX: Hast du das AB gespritzt? Ohje, das wäre bspw. etwas was ich überhaupt nicht gerne machen wollte.
Kann lediglich weitergeben was der
TA mir bzgl. des Tetracyclins gesagt hat, aber das hat ja wie geschrieben nicht angeschlagen.
Hatte das Baytril vergangenes Mal als Segen angesehen, weil es so wunderbar angeschlagen hat, aber wie gesagt sieht es mir so aus als würde er rückfällig werden.
Die Weibchen trenne ich nicht, bleibt mir nur abzuwarten wie es um die Zweite steht, da sie aus dem TH sind weiß man ja nie wie die Umgebung etc. vorher ausgesehen bzw. was sie sich weggeholt haben.
Vergesellschaftung: Ich denke, es ist allerhöchste Eisenbahn, aber allerhöchste. Milka hatte noch nie Gesellschaft (ursprüngliche Futtermaus, er ist mittlerweile maximal geschätzte 6 Monate). Jedoch weiß er, dass Weibchen im Raum sind, da er gestern wie von der Tarantel gestochen durch seinen Auslauf gerannt und mir immer wieder auf die Hand gehüpft ist auf der Suche nach den Zweien.
Andererseits ist es meine erste Vergesellschaftung und ich werde natürlich versuchen nach allen Maßen des Wikis und Forums zu handeln, aber das erste Mal ist halt das erste Mal und ich hoffe dass ich alles richtig mache..