Leider kann ich kein Foto machen... Meine Kamera ist so zum Kot... grrrr!
Du musst es dir so vorstellen, es ist an den Seiten eine etwa 18cm hohe und die komplette Breite lang ein Loch eingesägt, wo ich das Gaze vorgemacht habe (sieht wirklich genau so aus wie Fliegengitter).
Oben ist es über den Scheiben der komplette Rest bis zur Decke. Wobei ich die Decke nach hinten kürzer gemacht habe. Also, dort ist die OSB nicht so tief wie unten... Damit ist eine ausgewogene Belüftung gesichert.
Ich brauch im Mom leider immer ne gewisse Zeit zum Antworten, da ich gerade die Höhlen, und Klettermöglichkeiten weiter mache...Damit sie schnell rein können.
Ich hab grad mal geschaut, wo das nächste Tierheim ist, werde mich mit denen mal kurzschließen, ist direkt aufm Weg zur Arbeit, habs aber irgendwie noch nie gesehen :(
Ich werde die dort auch mal fragen, ob sie sich die mal anschauen könnte, die kommt, wie es nach der
PLZ zu schließen ist, auch hier ausm Ort... Das hätte ja mal was :)
Oh mann.... Das ist ein Kram! Ich hätte nicht gedacht, das ich mir irgendwann mal ne Maus zulege

Find sie ja echt süß, aber ich hatte immer größere Tiere und eben hat sie echt den ersten Ausbruchversuch unternommen :) Oh mein Gott! Hatte echt Angst, sie kapuut zu machen!

Hab schon nen Thread in mein Schlangenforum gestellt, ob da noch einer kleine Mausis hat ;) Vllt kann man ja noch ein paar kleene "retten"...
Wenn mein Mann sich nicht so querstellen würde, hätte ich wohl schon die ganze Bude voll mit Terras... :)
Kann echt süchtig machen!