Thema: Fragenkatalog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 11:33   #4 (Permalink)
Kumagooro
Mausmitbewohner

Benutzerbild von Kumagooro

Standard AW: Fragenkatalog

Es wird keinen Nachwuchs geben, da beide inzwischen Hoden bekommen haben.
Sie verhalten sich immer noch gleich, hie und da rammelt der eine den anderen mit lautem gefiepe und dann beruhigt sich alles. Kastration ist geplant, wegen inkompetenter antworten von meinem am meisten behofften tierarzt wird die suche aber noch etwas zeit erfordern.

@T Das ist erstmal nur als grundausstattung gebaut, ich will dann in ca. 40cm höhe eine etage von der hälfte der grundfläche anbauen - lt euren infos und den beobachtungen die ich gemacht habe büchsen sie über die wand nicht aus, also werde ich das 1.etagentischchen einfach an eine seite stellen. momentan hatte ich noch keine zeit mehr platten zu besorgen deswegen ist eine buddelbox aus karton mit ästen und heu dazwischen das einzige was ich besorgen konnte.

momentan sinds zusammengefasst also 2 böckchen auf 77x66, eine etage 40x40, buddelbox 20x15, ein haufen äste und sisalseile, 2häuschen, taschentücher und auf den ästen fixiert diese sushi-roll-bambusmatte (nie benutzt zum kochen ^^) und ein kleiner karton zum abstellen für futter und wassernapf, damit das nicht immer mit streu zugebuddelt wird.

-> zu gross für 2böckchen?

Das Bücherregal ist ca. 20cm weg, wenn sie rüberwollten würden sies bestimmt schaffen, aber ich hab sonst nur noch platz ca. 40cm verschoben am fenster direkt, und da ists am kältesten und der kerzentest hat bewiesen dass es da auch richtig viel zieht, also werd ich das maximal machen, wenn die obere fixe etage drauf ist - das würd wohl etwas abschirmen.
btw - wie viel licht brauchen - wollen die mäuse eigentlich, oder ist das denen egal?

Geändert von Kumagooro (08.01.2009 um 11:38 Uhr)
Kumagooro ist offline   Mit Zitat antworten