Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 17:43   #5 (Permalink)
Blubby
Realitätsflüchtling

Benutzerbild von Blubby

Standard AW: Heinz schläft allein

So wie du es beschreibst würde ich Heinz aus der Gruppe nehmen. Natürlich kann man noch mal auf VG-Stufe gehen, der Erfolg ist aber mehr als fraglich, da sie ja bereits seit ein paar Wochen zusammenleben.

Die Alternative mit der Herrenriege gefällt mir aber gar nicht. Mal abgesehen davon, dass die VG schonmal gescheitert ist! Kastraten-VGs sind heikel und gehen gerne mal schief. Kommt halt auf den Charakter an und ich durfte schon mehr Jungs kennenlernen, bei denen es nicht klappt als andersrum! Du hast aber nicht nur Kastraten sondern auch noch nen unkastrablen Bock. Das erhöht die Chancen auf Unverträglichkeit nochmal ungemein. An deiner Stelle würde ich mich darüber freuen eine VG mit glücklichem Ende geschafft zu haben und die Gruppe solange so lassen bis nur noch einer übrig ist!

Hast du die Möglichkeit Heinz seine eigenen 1-2 Mädels zu gönnen? Die könnten dann später entweder zu Gruppe 1 oder als Kastratengesellschaft zu Gruppe 2, wenn Succubius als erstes gehen sollte oder später wird aus 3 gruppen wieder eine...
Blubby ist offline   Mit Zitat antworten