|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Inventar
|
So, gerade eben hab ich es endlich geschafft, eine meiner zwei Lemmingdamen vor die Linse zu bekommen. Es ist die zahmere von beiden. Vielleicht hab ihr ja Namensvorschläge?
![]() Gras für mich? ![]() nun gib schon her! ist sowieso viel zu wenig! ![]() ![]() ah, ja, hier ist ja noch was! ![]() joa, schmeckt ganz annehmbar ![]() das ist alles meins, oder? das nimmst du mir doch nicht wieder weg? ![]() ![]() ich bin so süß, hab mich lieeeeeb! ![]() auch meine Lemmis sind kleine "Lugeln" [Lemming + Kugel = Lugel]
|
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
In Rock'n Roll...
Moderatorin
|
Mir ist aufgefallen, dass sich Klara ja gar ned zeigt...
![]() Können wir das vielleicht großzügig übersehen? Ich sollt in den Baumarkt, Männe drängelt schon.
|
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Inventar
|
Es gibt neue, sensationelle Lemmingbilder!
Warum sensationell? Nun, das werdet ihr sehen. Erst einmal kommen die "normalen", mit Luise in der Hauptrolle:Luise mampft eine Haferflocke: ![]() ein richtiger Lemming benutzt NIE eine Treppe: ![]() ein-Pfoten-Fressing ist unter Lemmingen sehr gern gesehen: ![]() noch einen Sonnenblumenkern für Louise, bevor es richtig losgeht: ![]() und jetzt, unglaublich, aber wirklich wahr: KLARA zeigt sich (zuerst noch ein bisschen vorsichtig): ![]() und nun schon mutiger: ![]() noch eine Sensation: ZWEI Lemminge auf EINEM Bild (Für Unwissende: Als Lemming zeigt man sich dem Feind eigentlich niemals zu zweit):
|
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
klein und rund
|
gott was sind die niedlich
![]() und ich find die bilder müssen unbedingt mit in den mausebande kalender - weil lemminge sind ja schliesslich wühlmäuse
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|