|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#18 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
schon fast ein jahr her, dass ich euch bilder von meinen vielzitzen gezeigt habe
in dem letzten jahr ist viel passiert, bounty mein kastrat starb udn die beiden alten weiber der 6 er gruppe, somit kamen die beiden gruppen zusammen und es zigen auch noch 3 farbmäuschen bei ihnen ein, die aber inzwischen vermittelt sind und bei elli wohnen. somit besteht meine gruppe nun aus 6 mäusen, von denen die 4 dacher bald ihren 2. geburtstag feiern und die beiden anderen auch nur 2-3 monate jünger sind. soo aus diesem grund sind heute 3 mädels aus dem tierheim münchen hier eingezogen und sie einfach nur ![]() es ist die mama und 2 ihrer töchter udn die töchter haben sogar noch so ein bisschen babyfell und sind winzig ![]() mama ist auch erst ca. 5 monate alt und auch noch nich ganz ausgewachsen, so wie ich das erkennen kann udn die kleinen ca. 12 wochen, würde sie aber fast bisschen jünger schätzen aber das bekommen wir hin, das das große starke mäuse werden. aber ihr wollt bilder sehen und deshalb bekommt ihr nun auch welche die mama ![]() mama kann auch klettern ![]() mama und tochter nr. 1 ![]() man kann einen größen unterschied erkennen ![]() kleines wutschiwuuu ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
ja ich fand die 3 auch seehr süß
![]() die jungen sind auch noch wirklich winzig, gerade wenn du sagst dass selbst die mama, die so viel größer ist, noch nicht wirklich ausgewachsen sind.... von den jungen mädels gibts übrigens noch 8 genauso hübsche und liebe im TH münchen ;) überregionale vermittlung ist nicht ausgeschlossen und hat ja gut geklappt
|
|
|
|
|
|
#21 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
die neun damen sind seit gestern zusammen und nach anfänglichen schwierigkeiten sind sie inzwischen recht entspannt im 30x40 knast, wenn die nacht ruhig verläuft düfen sie morgen ins 80er aqua. da wollte ich sie eigentlich eh gleich nach der wanne rein, aber sie meinten dort dann, dass sie alle aufeinander losgehen. nach ner stunde in der tb wurde aber auch da geboxt, also zurück in die wanne, und nach 2 stunden in den 30x40 knast, seit dem sind sie friedlich
bilder folgen demnächst
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|