|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
der eigenbau ist fertig und die 9 vielzitzen durften gestern nachmittag einziehen
![]() ![]() hier wohnen die 6 vielzitzenweiber, in ein paar tagen bekommen sie den teil nebendran noch dazu (85x60x65) ![]() links ![]() rechts ![]() aber nun mausibilder meine omi cira ![]() nochmal ![]() nochmal ![]() eine der dachauer und im hintergrund, meine beiden omis, tinka und cira ![]() tinka, zeigt dass sie genauso gut klttern kann, wie die kleinen ![]() ![]() aber das lassen die dachauer nich auf sich sitzen und geben gas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() soooo das wars von den 6 weibern |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
nun gehts weiter mit der 2. gruppe bestehend aus meinem kastraten bounty und seinen mädels polly und marie
![]() hier leben die drei nun ![]() und natürlich musste erstmal alles begutachtet werden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber dann waren die 3 auch schon wieder müde und haben es sich bei ihrer weidenbrücke gemütlich gemacht polly und bounty ![]() nochmal ![]() ![]() und auch wenn polly hier auf dem foto etwas mopsig aussieht, dass ist sie gar nicht, is nur schlecht fotogeknipst ![]() is sie nich hüpsch ![]() aber nich nur polly kann süß schauen, sondern auch bounty ![]() er beschützt die kleinen ganz liebevoll und past auf, dass ich ihnen blos nich zunahe komm ![]() ![]() ![]() ![]() dann wurde ihm langweilig und er legte sich zu den beiden schlafen ![]() ![]() ![]() das fand marie gar nich in ordnung und ging selber wache halten ![]() ![]() miss marie ![]()
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
dass wurde aber langweilig, also doch wieder iwie ins nest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bounty und marie strecken sich nach dem motto "was´n los" ![]() ich finde bounty lacht ![]() ![]() und kuscheln is auch seeeehr entspannend ![]() kuschäääln ![]() ![]() ![]() bounty hatte keine lust mehr auf kuzscheln und legte sich für ne halbe stunde abseits hin ![]() aber iwie wars doof ohne kuscheln, also wieder ab ins nest ![]() sooo das wars erstmal an bildern ich hoffe sie gefallen euch
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) | |
|
Im Häuschen
|
wow
dein eigenbau ist ja wirklich traumhaft und die fotos sind auch total süß Zitat:
dass mäuse es sich immer so 'unbequem' machen müssen |
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Loves Nicola forever
|
Ohne jemanden nahetreten zu wollen, aber werden die Afrikaner nicht überwiegend von Schlangenhaltern gehalten und nachgezüchtet für ihre Schlangen?
Mama geworden Editiert von Beauty *Foto entfert* siehe Punkt 3 der Forenregeln Behausung ![]() Noch eine Behausung
Geändert von Beauty (10.02.2009 um 15:57 Uhr) Grund: Foto entfernt, siehe Forenregeln |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
agresiefer Erdnuckel
Moderatorin
|
Musst Du eigentlich immer wieder die selbe ätzende Diskussion "Schlangen und Futtertiere" anzetteln? Zudem ist das ein Fotothread von TamTam, Futtertierdiskussionen sind hier unerwünscht.
Ich hab das Foto mit den nackten Jungtieren entfernt, siehe Forenregeln. |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) | |
|
Realitätsflüchtling
|
Zitat:
![]() und meine zitzen, werden niemals verfüttert, sie dürfen hier mit 365 tage im jahr mit rund-um-versorgung leben, ihn einem der gruppenanzahl angepasst großes gehege, artgerechter einrichtung, großem laufrad, tierischem eiweiß udn allem, was sie zur artgerechten unterbingeúng benötigen |
|
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
...bemerkenswert :-)
Moderatorin
|
TamTam ruhig Blut..
![]() Naomi, wie Bjuti schon sagte Du wirst hier in diesem Thread keine Diskussion über Schlagen und Futtertiere anfangen. Wenn Du zu dem Thema von TamTam Sinnvolles beizutragen hast, darfst Du das gerne jederzeit posten, alles andere was Schlangen deren Ernährung oder ähnliches betrifft, lösche ich hier gnadenlos und ohne Vorankündigung, ich hoffe das ist jetzt bei Dir angekommen. |
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Loves Nicola forever
|
@ Beauty,
Bitte richtig lesen! Es ist lediglich eine frage gewesen! @ TamTam, Der Titel heißt "Vielzitzenfotos". Für mich liest es sich raus, dass hier Bilder von Vielzitzen gepostet werden. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|