|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Binibändiger
|
Huhu,
ich möchte euch gern mal meine 3 Lemmis vorstellen. Die Gruppe besteht aus Kastrat Cleo (geb Januar 09) und den 2 Mädels (geb Juli 09). Die 3 möchten euch mal erklären, warum es sich lohnt Lemmis zu halten: ... weil sie überschüssiges Gemüse vernichten ![]() ![]() ![]() ![]() ... ziemlich coole Türsteher sind ![]() ... immer den neusten Klatsch und Tratsch erzählen ![]() ... weil sie einem so lässig die kalte Schulter zeigen ![]() ... immer ein wachsames Auge haben ![]() ... zur grenzenlosen Selbstüberschätung neigen (2 Sekunden später ist sie vom Ast gefallen) ![]() ... weil sie Teamwork neu definieren ![]() ![]() ... und beweisen das man doch zu zweit in die gleiche Richtung rennen kann ![]() So, wen haben wir alles überzeugt? Liebe Grüße Claudia |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
die sind echt
![]() also in den meisten Punkten kann ich dir nur zustimmen (besonders bei der Selbstüberschätzung ), aber überschüssiges Gemüse vernichten? Nein! Die Damen und Herren fressen doch nur das ganz, ganz frisch gekaufte!
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Binibändiger
|
Huhu,
es gibt frische Lemmifotos von gestern Abend. Das Trio war am kalten Buffet tätig ![]() 2 bemerken mich, einer frisst einfach weiter. Ist ne gute Quote ![]() ![]() Der schrecklose Fresssack ![]() ![]() Kastrat Cleo vernichtet die besten Körner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Während dessen zeigen die Mädels sich neugierig ![]() ![]() Cleo taucht ab... ![]() ... und die Damenwelt spielt wieder verstecken ![]() ![]() "Ich ess nur noch gesunde Rohkost, die sagen alle ich bin dick" ![]() ![]() ![]() ![]() Is was?! ![]() ![]() Das war von der Lemmifront
Geändert von Vitamin_C (10.11.2009 um 19:59 Uhr) Grund: Tippselfehler |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Lemmelings
![]() ![]() die Bilder und Kommentare sind aber auch allerliebst. neinnein, ich nicht. Ich 22 Abteilungen Viecher hier, das reicht (wobei ich nach den Urlaubslemmis schon seeeehr oft gefragt habe, ob sie sie wirklich wieder zurück will )
|
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Binibändiger
|
Guten Tag die Damen und Herren,
![]() Gestatten, Lemming mein Name ![]() Das Leben als Lemming in einer WG ist schon schwer, ständig nur gesundes Futter ...![]() ![]() ... Man steht total oft im Stau ...![]() ![]() ... Die Nachbarn machen nie die Tür auf ..![]() ... Das Frühstück muss man teilen (dabei bin ich Morgenmuffel! ) ...![]() ... Privatsphäre gibts in dem Laden hier auch nicht ...![]() Von dem ganzen Ärger hier sieht man ja schon doppelt! ![]() ![]() ... und nach all den Streitereien guckt man auch noch doof in die Röhre! ![]() ![]() und wehe einer sagt jetzt etwas über meine Figur! ![]()
|
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Binibändiger
|
Seit gestern Abend ist das Trio leider nur noch ein Duo. Das Alphaweibchen lag tot bei den anderen beiden im Nest, ganz eingekuschelt. Kastrat Cleo wollte bis zum Schluss nicht von ihrer Seite weichen
|
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Binibändiger
|
Huhu,
am Freitag bekommen meine Lemmis weibliche Verstärkung. Es werden 2 kleine Mädels einziehen. Drückt die Daumen das die VG gut läuft! LG Claudia |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|