|
|
#1 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
hab ne frage, wie ich des futter am besten mische
ich fütter im moment des mäusefutter emotion von vitakraft dazu jeden tag frisches obst und heu aber ich sollte glaub noch wellensittichfutter dazu mischen aber welches verhältniss ?? danke |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Von Vitakraft würde ich die Finger lassen. HIER mal eine Beispielmischung, die Du auch für VZM verwenden kannst.
Täglich Obst ist ungesund. Täglich Gemüse dürfen sie aber. Obst solltest Du eher sporadisch und in kleinen Mengen geben. Hast Du den Steckbrief etwas doch nicht gelesen? ![]() Angelus |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
alo des futter wo ich von vitakraft habe, ist pelletlos, deswegen dachte ich dass des gut is
die haben sich nämlcich auch gleich über des total hergemacht und sind keine minute später draußen gewesen und haben gefuttert, obwohl sie schliefen |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
worauf du in jedem fall achten solltest: gutes futter enthält KEINEN zucker oder honig. und auch "nebenerzeugnisse" haben da nichts drin zu suchen, das ist nur ein anderes wort für abfälle.
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
also also pelletloses nagerfutter habe ich mäuseschmaus von JR Farm, da ist kein zucker honig oder nebenerzeugnisse enthalten
exotenfutter, wellensittichfutter, hab ich gefunden als trockengemüse hab ich gemüseringe buchweizen und grassamen hab ich nicht gefunden buchweizen ist aber im pelletlosen hauptfutter und ich hab noch einen wildsamen mix geholt das dürfte ja nun ne gute mischung sein oder?? fehlt noch was soll ich noch etwas anderes dazugeben? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|