|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Haltung Hier freuen wir uns auch auf Fotos und Bauanleitungen zu Eigenbauten |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Endgültig eingezogen
|
heute waren nur die beiden großen männer dran,
sind munter wieder bei mir ![]() ist es normal dass die ganz dünne haut haben? mein TA hat gemeint, dass man da echt aufpassen muss bei der naht, da die haut so schnell reißen würde... die 2 kleineren kommen dann nächste oder in 2 wochen dran! |
|
|
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Inventar
|
Das freut mich, dass alles geklappt hat
![]() Das mit der Haut kann ich dir nicht sagen Habe bis jetzt noch nie was in der Art gehört. Ich glaube bei meinen Kastraten wurde nicht genäht, da wurde irgendwas mit einem silbernen Spray gemacht. Ich kann dir aber auch nichts näheres dazu sagen.Was mir noch eingefallen ist...Wenn du möchtest kannst du deinen Mäusen auch eine Wärmelampe anbieten. Bei uns brennt sie ca. 3 Stunden am Tag und die Mäuse genießen es sich zu sonnen So entspannt liegen sie dann teilweise: ![]()
|
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Endgültig eingezogen
|
hi,
ok werd mal schauen, wie ich das mit einplanen kann... denke dass ich nächste woche mit dem eigenbau beginnen werde, da hat mein papa auch noch urlaub, würde sich daher anbieten... bin momentan noch mit den hochzeitsvorbereitungen einer freundin beschäftigt, muss daher schauen wie ich es alles unter einen hut bekomme ![]() aber freu mich schon voll drauf!!!! leider hat sich sonst noch niemand gemeldet, der auch ein paar der stachler bei sich aufnehmen könnte :-( |
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Endgültig eingezogen
|
hi, so jetzt gehts dann los
![]() nächste woche wird der schrank gebaut, er wir 120 cm lang, 70cm tier und ca. 130 cm hoch. ich werde 3 ebenen mit der länge 80 oder 90 cm einbauen und einen freien teil mit stufen und ästen zum klettern! hoffe das gefällt den nasen da sie bis jetzt ja nur hamsgterknast und mini-aqua gewohnt sind!am mittwoch kommen dann noch die mädels zu mir (glaub 9 stück) das letzte mal wo ich im tierheim war hats zwar geheißen es sind 12 babys, heute am telefon, dass es nur 10 babys (7m, 3w) sind, mal wieder sehr komsich! das heißt ich habe dann die 4 kastraten und die 9 mädels... leider heißt das auch dass noch 7 jungs ein zuhause suchen und sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat :-( |
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Maus
|
Es geht doch um das TH Lindau oder, also ich war da vor ca ein zwei Wochen, da waren einige da. ich hoffe die lassen die Mäuse nicht kastrieren.. das wäre furchtbar
den die TÄ naja...
|
|
|
|
|
|
#21 (Permalink) |
|
Endgültig eingezogen
|
ne die lassen keine kastrieren. es sind auch keine mäuse mehr dort. die ersten 4 männer sind bei ir und wurden bei mir kastriert. hab nun seit 1 1/2 wochen auch alle mädels und die restlcihen 7 männer sind anscheinend als gruppe vermittelt worden
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|