|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Haltung Hier freuen wir uns auch auf Fotos und Bauanleitungen zu Eigenbauten |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
Hallo,
kann ich Jutesäcke in den Terrarien/Aqauarien von mong. Rennmäusen und Afr. Knirpsmäusen nutzen um die Glaswände auch bekletterbar zu machen ohne das es den Tieren schadet. Bei einem Aquarium wäre das kein Thema mit dem anbringen, reingängen fertig^^ aber wie mache ich das bei nem Terrarium? gruß benai |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Das hatte ich, zumindest bei Rennern, grad aber auch überlegt.
Die klettern überall hoch, hab ich inzwischen gelernt, und runter geht's v.a. mit (wer's geübt hat: gezielt und elegant) Fallen-Lassen. Da sollte dann aber besser keine Kralle wo festhängen... |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
Hi,
hier mal das momentan eingerichtete Becken. picMirror.de - kostenloser bilder hosting upload service picMirror.de - kostenloser bilder hosting upload service picMirror.de - kostenloser bilder hosting upload service Ist 100x40x50 cm und soll für die Knirpse sein. gruß benai |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|