|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Haltung Hier freuen wir uns auch auf Fotos und Bauanleitungen zu Eigenbauten |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Soooo... Paulchen, meine Schilfwühlmaus ist umgezogen - mit Jennis Hilfe!
![]() Das Gehege besteht aus 3 OSB-Platten, einigen Leisten und einer Plexiglasfront, ist 160x60x50cm groß und ist mit Sabberlack grundiert. Materialkosten 52 Euro. Kies als Bodengrund ![]() Seramis obendrüber ![]() Dann kamen Terrarienhumus im Wechsel mit Erde ![]() Danach wurde Gras und Getreide eingesät, auf die Wieder Humus und Erde kamen ![]() Mit fertigem Inventar ![]() Angelus |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Ähm... Momentan sieht es so aus. Das Bild ist keine 5min alt!
![]() ![]() Er ist also brav und läßt zumindest einen Teil davon stehen. Mit etwas Glück kann ich in 3 Monaten Gerste, Hafer und Hirse ernsten! ![]() Angelus |
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Gast
|
wenn wir endlich mal welche finden würden..... in deutschland sind weibchen absolute mangelwahre(wenn ich es mal so ausdrücken kann)
selbst große schulzoos ect. suchen dringend schilfwühlmausweibchen.... an die ist sau schwehr dranzukommen *Traurig* Lg Bec |
|
|
|
#14 (Permalink) | |
|
Nestbesetzer
|
ich hab mal n bissl gegoggelt, stoimmt was alles sagen...iss anscheinend echt schwer, so ne Mäusedame zu bekommen...jedoch
ich kann zwar nichts damit anfangen, aber Angelus bestimmt... ![]() http://www.schulzoo-herford.de/ hat "1,2 Schilfwühlmaus, Microtus fortis " 1 ganze und ne weniger als eine viertelte??? ![]() während unter einem andren Bestand, nämlich die von 2006 folgendes zu lesen ist... http://www.herforder-schulzoo.de/5038/?*session*id*key*=*session*id*val* 2,0 Schilfwühlmaus ![]() Zitat:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ und imma werden Lemminge in einem Atemzug mit den Schulfwühlmäusen genannt.... vielleicht könntest du auch n Lemming dazusetzten,..wenns weit + breit keine Schilfwühlmausmäderl*was für ien Wort! * gibt???![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diese Schreiberin hat , wie sie schreiobtauch welche...ob sie welche abgibt ist eine andre frage... http://www.exotische-nager.de/clanofbakauv.htm und bitte WAS ist eine "Levante-Wühlmaus" ??? von der Sorte hat die nämlich Abgabetierchen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ diehaben auch welche, zuminderst laut Goggle...wiewound so, weiss ich allerdings nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ liebe Grüsse, Angelll |
|
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) | |
|
scherbentanzend
|
Zitat:
|