|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Wiki | Hilfe | Forenregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Tiere Hier ist Platz für andere Tierarten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
...bemerkenswert :-)
Moderatorin
|
Hallo !
Wir waren heute mit unserem Sam beim Schwimmen. Er ist eine richtige Wasserratte, da schlägt der Labrador in ihm durch !Vielleicht ist er auch ein Fisch in nem Hundekörper ! Sam liebt es wenn wir ihm Steine werfen. Natürlich werfen wir die soweit, das er sie nicht auffangen kann, sonst hättte er wohl keine Zähne mehr im Mund ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
super süß is das, sag mal, schwimmt sam auch richtig??
meine geht nur planschen, schwimmen geht sie überhaupt nich gerne...(liegt wahrscheinlich an der Rasse, schätzungsweise Border Collie x Nova Scotia Duck Tolling Retriever). Aber sam scheints echt spaß gemacht zu haben, schön ![]() MfG Claudia |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
...bemerkenswert :-)
Moderatorin
|
Hallo !
@Claudia: Ja, Sam schwimmt richtig ! Aber heute hat er so nen Muskelkater gehabt, das er nicht mal Gassi gehen wollte ! ![]() Ich hoffe wir habens nicht übertrieben ! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
meiner mag wasser gar nicht
![]() ist ein richtiger schisser.... nur wenn ihm ganz heiß ist, geht er ca 15 cm ins wasser und legt sich dann rein... allerdings dürfen die hoden nicht nass werden ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|