|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Tiere Hier ist Platz für andere Tierarten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#137 (Permalink) |
|
Mauslos im Mäuseland
|
Ist jetzt etwas OT, aber mir sind gerade zum ersten Mal die Geschirre aufgefallen - wo habt ihr die denn her, speziell das mit Namen?
Die sehen so schön breit und bequem aus, sowas wär' für unsere Sunny bestimmt auch toll. Der Verschluss ist jeweils hinten, nech? |
|
|
|
|
|
#138 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Huhu,
Kimba..manchmal ist es halt "typisch Jack Russel". ![]() Mal sehen ob ich die Bilder mit dem Kong heute noch hochlade - dann gibt es nachschub. Mooni, das Geschirr mit seinem Namen drauf ist von Camiro. Es ist wirklich sehr hochwertig und ich bin total zufrieden damit. lg Kathrin |
|
|
|
|
|
#139 (Permalink) |
|
Inventar
|
Oh - Kong-Geschichten hab ich auch 1000. zu erzählen
Wir hatten so einen XXL-Kong für unseren Staff... Denkste! Das war eindeutig Jack seiner... obwohl er ihn nur gaaaanz oben in die Schnute bekommen hat Ergab aber immerhin göttliche Momente ^^ |
|
|
|
|
|
#141 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
...achja, die Dini.
![]() Mehr Bilder kommen heute Abend - versprochen. Aber ich mag dann auch mal wieder ein paar Hundebilder von euch sehen. Ich liiiebe das einfach..könnte mir stundenlang Fotos von glücklichen Hunden ansehen. Sie strahlen einfach so viel aus. |
|
|
|
|
|
#142 (Permalink) |
|
Inventar
|
Offtopic:
Gute Idee, ich hab lange keine mehr gezeigt Sind ja wieder welche angefallen ![]() EDIT: Erledigt, schau mal in den Thread. Geändert von kimba (08.08.2008 um 18:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
#149 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
So, Spotty hat ein neues Geschirr, diesmal von Blaire - ich bin super zufrieden damit - Grund dafür ist sein dicker Bauch (Stichwort Morbus Cushing), deshalb wollte ich ein Norweger für ihn, das um die Brust geht und nicht um den Bauch. Aber seht selbst..
![]() Los gehts.. "Sitz und Bleib" ![]() ![]() ![]() Damit ihr auch wirklich das Geschirr aus jeder Perspektive begutachten könnt tut Hund ja alles.. ![]() Und wenns zu lange dauert - einfach mal hinsetzen dabei. ![]() ![]() ![]() ..bis bald!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|