|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Tiere Hier ist Platz für andere Tierarten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
So,
da mir heute nach Fotos ist, stelle ich euch den Rest der Bande auch mal vor. Also, das ist "Spotty". Mit seinen 11 Jahren ist er schon ein älterer Herr, was man ihm aber wirklich nicht anmerkt. Er ist der tollste Hund der Welt; lieb, schmusig, wild, aufgeweckt...und mein absoluter Schatz. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Pony "Sunny". Ist mein Jahrgang und somit 20 Jahre alt. ![]() ![]() Und zu guter letzt die Katharinasittiche. Wie alt die Beiden sind kann ich genau nicht sagen, es sind aber etwa 3 Jahre die sie nun schon bei uns sind. ![]() ![]() (Die Krallen sind übriegens mittlerweile wieder normal, und nutzen sich durch die unterschiedlichen Klettermöglichkeiten auch gut ab) lg Kathrin & Co Geändert von GabyH. (03.11.2008 um 18:04 Uhr). Grund: Threadtitel auf Wunsch von Kathrin angepasst |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Na geht doch.
Danke.. werd mal sehen ob ich noch was auskramen kann. @Ben, findste? Ich seh da keine großen Unterschiede.. aber auf Fotos sieht man eh immer anders aus. Das Bild mit Sunny ist auch schon etwas älter. |
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) | |
|
grrrrrrrr wuff!!!
|
Zitat:
schick ich finde übrigens auch, dass du auf (fast) jedem Bild anders aussiehst. Deinen Hund find ich klasse Wußte gar nicht, dass du nen Pony hast Und waren die Sittiche nicht von deiner Oma
|
|
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Doofe Nuss.
Dafür haben wir von dir ja noch nie ein Foto bekommen.. Die Sittiche leben bei meiner Oma. Aber ich kümmere mich um sie.. sogesehen sind es Familienvögel. Wenn ich ausziehe nehme ich sie wohl auch mit. |
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Pflanzenfresser
|
Oh, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Fehmarn! Hast Du noch mehr Bilder?
In welchem Dorf habt Ihr denn gewohnt? Wir waren bis vor einigen Jahren jedes Jahr in Vadersdorf. LG Nicola |
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Nicht da
|
Fehmarn spaltet die Nation...hihi....ich mag meine ostdeutsche Ostsee lieber.....Hiddensee oder den Darß, da ist noch nisch soviel los
.....aber in Burg hab ichn lecker Schokoloco getrunken *hicks* .Super schöne Bilders sind das......ich mag auch die knalligroten Haare winke Rike |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|