|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Tiere Hier ist Platz für andere Tierarten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#20 (Permalink) |
|
Gast
|
Princi, du weisst schon, dass es Wirbellose Tiere sind?
![]() @Jedediah Danke fürs Angebot, aber momentan hab ich nicht den Platz. Sind die Tiere denn Scheibenläufer? ![]() @Angelus Ich nehm für die Schaben Samla-Boxen von Ikea, die müssen nur dementsprechend 'gepimpt' werden :) |
|
|
|
#21 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
@vivi
Und da ist Dein Gesicht schon entgleist! ![]() Also sag mal nix gegen meine Stabschrecken, wenn Du wieder da bist... ![]() @Wolfcrow Neeeeee... Das sieht doof aus. Wenn, wird das ein ordentlich gepimptes Zierterra mit netten grünen Insekten drin... ![]() Angelus |
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Ekeltiermöger
|
Pimp my Schabenterrarium
![]() Und ja, die Raubwanzen sind Scheibenläufer. Fliegen können sie auch, aber ds habe ich wirklich noch nie gesehen. Die sind eher genütich und bleiben da sitzen, wo sie sich versteckt haben, auch wenn man das Versteck hochhebt. Nur zur Fütterungszeit geht die Post ab. |
|
|
|
|
|
#28 (Permalink) |
|
Ekeltiermöger
|
Was wär ich froh, wenn meine Krebse sich auch mal mutwillig vermehren würden
Ich habe meine Raubsen in einem 60x30x40-Terrarium, Rückwand mit Rinde beklebt. Zimmertemperatur funktioniert gut (bei mir ist es allerdings alleine durch das Bartagamenterrarium immer recht warm), vorher hatte ich ein Terrarium der gleichen Größe mit einer 30 Watt-Birne beheizt. Die Wanzen mochten aber lieber die kühlere Ecke. Mein ersten Pärchen war in einem 40er Würfel untergebracht, aber irgendwann war die Kolonie dann so groß geworden, daß mir das zu klein schien und sie nutzen den Platz auch gut aus. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|