|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Tiere Hier ist Platz für andere Tierarten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
...
Moderatorin
|
Huhu,
Ich bin ja sowas von verknallt... ![]() Fotos von hier zu Hause gibt es heute noch nicht, der Zwerg steht noch so unter Dampf, da müssen wir ihn nicht noch zusätzlich nerven... Aber es wurden noch in der Pflegestelle ein paar Fotos gemacht, kurz bevor wir gefahren sind... :) Er ist sooooo niedlich... ;) ![]() ![]() ![]() Lg, anne |
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
In Rock'n Roll...
Moderatorin
|
Mein Gott!
![]() Guckt ein bißchen erbarmungswürdig....so nach "Fressen? Jeheeeeetzt? Schon soooooooooooo lang nix mehr gehabt! Ne ganze Viertelstunde!" |
|
|
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
...
Moderatorin
|
Huhu,
Wir haben schon die ersten "Abenteuer" hinter uns... Gestern Abend bei der letzten Pinkelrunde hat er sich beim scharren ne Kralle angerissen... Hat er ne Runde geblutet, Sarah hat es dann für die Nacht verbunden... Aber damit da nen vernünftig gepolsterter Verband draufkommt mussten wir heute morgen noch zum Tierarzt.... Wir haben voll die Memme... *g* Er fand das alles ganz fürchterlich und hat gaaaaanz schrecklich hgelitten. ^^ Jetzt hat er nen total stylischen Verband und baselt durch die Gegend damit... Ich hab gestern schon zu Nadine gesagt, vielleicht hat der Hund ähnlcihes Geschick wie ich, was Verletzungen angeht. ^^ |
|
|
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Zum Glück war die Kralle nur angerissen.
Da hatten wir über die Weihnachtsfeiertage mit unserem Besuchshund(Rottweiler) weniger Glück. Dem mußte die Kralle gezogen werden.Nach zwei Tagen die Watte aus dem Verband rausgerissen,nochmal verbinden lassen.Und später hat sich das ganze auch noch entzündet.Also ab zum Nottierarzt,war schon fast eine Blutvergiftung. Mußten dann die Pfote in Jodlösung baden und er bekam AB.Unsere Tweety ist beim TA übrigens auch so eine Memme. Die jammert die ganze Praxis zusammen,wenn ihr nur eine Kralle geschnitten wird.Und vorher wird im Wartezimmer gezittert und gejammert. Wünsche Strolch gute Besserung für sein Pfötchen.
|
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
...
Moderatorin
|
Jetzt läuft er auch schon wieder richtig gut, mit seinem Klumpfuß... Hab eben für draußen ne Platiktüte drübergezogen, das fanden die Pferde nur so halbspaßig... dafür höre ich immer wo der Hund ist
![]() Er hat sich eben ganz fürchterlich in eine ganz nette Hündin verliebt... Das war sehr niiiiiedlich :) |
|
|
|
|
|
#28 (Permalink) |
|
...
Moderatorin
|
Vergiss es ;D
Außerdem wirds extrem schwer den zu mopsen. Der klebt sich an eine Person und lässt die nicht mehr aus den Augen. Ich denke mal, so lange ich in der Nähe bin hast du seeeehr schlechte Chancen. Sarah ist schon ein bisschen frustriert, weil der Hund ständig mir hinterherrennt und sie so gar nicht beachtet.... |
|
|
|
|
|
#29 (Permalink) |
|
scherbentanzend
|
Neue Fotos vom Schnuckelchen.
![]() ![]() ![]() Wie Anne schon sagte.... der kleine Mann steht leider nur auf sie. Ich werde in ihrer Abwesenheit in Ermangelung von Alternativen als Kopfkissen genutzt, aber ansonsten interessiert er sich absolut nicht für mich. Momentan ziemlich blöd für mich, weil ich ihn ja am liebsten den ganzen Tag beknuddeln würde. Nunja. Ich hoffe, dass sich das noch ändert und muss ansonsten wohl damit klar kommen. ![]() Hab ihn ja deshalb nicht weniger lieb. |
|
|
|
|
|
#30 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
![]() Der Kleine scheint ja eher ein Ein-Mann oder besser gesagt Eine-Frau Hund zu sein.Vielleicht solltest du probieren dich bei ihm ein bißchen einzukratzen. Das er z.B. das Futter von dir bekommt du ihn mal bürstest oder mal allein mit ihm eine Runde gehst. Dann hängt er sich vielleicht etwas mehr an dich. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|