|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Tiere Hier ist Platz für andere Tierarten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
scherbentanzend
|
Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben..... es steht ein Neuzugang bei uns an. Nachdem nun heute morgen die Vorkontrolle hier war und alles zu klappen scheint, müssen wir doch auch nen passenden Thread dazu aufmachen.
![]() Der Auserkorene heißt Strolch, ist ein 2004 geborener Mischling, anhänglich, verträglich mit allem und jedem... genau das was wir gesucht haben also. Es ist nicht der große, sportliche Hund, von dem ich immer geträumt hab. Nicht der gemütliche, aber gesunde ältere Hund, den wir uns gedacht hatten. Epileptiker und eine kleine 'Fusshupe'..... aber diese Augen.... ![]() Kurz, wir haben uns Hals über Kopf verknallt und denken anhand der Schilderungen der Pflegestelle, dass er wirklich super 'unser' Hund werden könnte. ![]() Strolch Nun warten wir nur noch auf den Schutzvertrag und einen Termin zum Abholen... Hibbelige Grüße, Sarah |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
...bemerkenswert :-)
Moderatorin
|
Ja, der Strolch... ein absoluter Knuddel.....
![]() ![]() Ich freue mich für euch und Strolch das die Vorkontrolle so gut gelaufen ist und er jetzt bald zu euch ziehen wird.... ![]()
|
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
scherbentanzend
|
Felix erträgt das mit beleidigtem Herabschauen vom Kamin. Den Jack-Russel, der gestern abend zu Besuch war, fand er auf jeden Fall bedeutend schlimmer. Ich denke, die beiden werden sich gut arrangieren. Strolch zeigt gar kein Interesse und Felix ist eindeutig selbstbewusst genug. Saßen vorhin auch schon nebeneinander.
Ansonsten ist das Strolchtier noch ziemlich durch den Wind. Tigert durch die Wohnung und anfassen ist auch noch blöd. Aber Leberwurst schmeckt.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|