|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Tiere Hier ist Platz für andere Tierarten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#32 (Permalink) |
|
Left In The Dark
Administrator
|
Jimmy, nachdem er sich spielerisch mit Lea gerauft hat: im maul hatte er ein haarbüschel von ihr und ist es einfach nicht losgeworden
![]() nochmal Jimmy Lea Lea ist topfit im "Hütchenspiel" für Katzen, Lea schnuppert nur und Jimmy rafft es gar nicht ![]() Bille und noch mal Jim-Bob Paul, der alte Kater meiner Mutter ![]() |
|
|
|
|
|
#33 (Permalink) |
|
...bemerkenswert :-)
Moderatorin
|
Wunderschöne Samtpfoten Bat, vor allem Lea...
. Hört sie eigentlich? Es heißt doch immer weiße Katzen sind meist Taub. Ist euer Merlin eigentlich wieder aufgetaucht? |
|
|
|
|
|
#40 (Permalink) |
|
...bemerkenswert :-)
Moderatorin
|
Bat, sowas kenne ich auch. In jedem Karton hocken die drin. Oder im Eckklo für Kaninchen. Ich will Deinen Thread nicht mit meinen Katzen zupflastern aber das Bild von Luggi im Klo ist genauso genial wie das von Bille.
Bitte einmal hier klicken Geändert von GabyH. (13.10.2008 um 01:04 Uhr). Grund: Link ging nicht. |
|
|
|
|
|
#42 (Permalink) |
|
Nefertari
|
mein churchill hat sich mal in so ein erdbeer-sammel-körbchen gequetscht. sah sehr lustig aus, vor allem weil seine 7 kilo speckrollen dann an den seiten über den rand gequollen sind bille ist aber auch so ein schönes tier ![]() @jaw ich liebe glückskatzen. diese ist besonders schön
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|