|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Tiere Hier ist Platz für andere Tierarten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#46 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Mal wieder was zum Thema.
![]() Ein paar Eindrücke der letzten Tage. Kaninchen ![]() mit Salat, Gurke und Mangoldpampe ![]() Zusatz: Calcium und Rapsöl Fenchel und Banane ![]() mit Kaninchen ![]() Zusatz: Calcium Salat, Gurke und Banane ![]() mit Pferdefleisch ![]() Und abends Probiotischen Joghurt mit Heilerde und einem halben TL Blütenpollen ![]() Zusatz: Calcium und Blütenpollen (als Kur) |
|
|
|
|
|
#48 (Permalink) |
|
Inventar
|
Wollte mich auch mal hier melden
![]() Unser kleiner Chilli wird auch "gebarft". Früher hat er selbst das beste Fleisch verschmäht, inzwischen frisst er besser und genießt sein Mittags- und Abendfleisch. Morgens gibts immer TroFu. Ich glaube Orijen. Ab und an auch Fisch. Was und wie er es kriegt... Fleisch gibts meistens in Stückchen oder direkt am Knochen, wenn das geht. Er nascht sooo gern am Knochen. Was es genau gibt, kann ich so garnet sagen, gibt immer mal wieder was anderes vom Metzger. Jenny |
|
|
|
|
|
#49 (Permalink) |
|
Inventar
|
Leute, ihr habt es geschafft, dass ich über diese ganzen Bilder meine Schmerzen im Fuss nicht mehr spüre und nur noch an meinen Magen denken muss
![]() Finde ich toll, dass jetzt auch das Hundefutter in die Richtung Selbermachen geht. Leider mussten wir vor ein paar Wochen unseren alten Hund einschläfern lassen, aber der nächste wird sicher auch gebarft. Muss nur mal schauen, wie ich das meiner Mutter erklärt bekomme... "Mama, morgen bringst du bitte 2 Kg Putenhälse, 1 Kg Lammkehlkopf und 3 Bullenhoden mit" Mal eine Frage: Bezieht ihr das Fleisch vom Schlachter? |
|
|
|
|
|
#50 (Permalink) |
|
Inventar
|
Je nachdem wo wir grad sind und wie viel Zeit Mutter hat. Wenn wir einkaufen gehen, nehmen wir was von der Supermarkt-Theke. Ist ja auch quasi vom Metzger, nur der das nicht der örtliche ist, sondern XY...
Wenn Mutter mit Chilli grad in der Stadt spazieren geht, nimmt sie auch direkt vom örtlichen Metgermeister/Schlachter mit. Sogar ab und an richtige "glückliche" Rinder von der Wiese nebenan. Jenny |
|
|
|
|
|
#52 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Hallöchen,
nette Idee! ![]() Heute abend gab es für Nelly das da: ![]() Hühnerherzen mit Ei, Öl, Ascophyllum Nodosum (Meeresalge zur Entgiftung, Nelly hat wieder allergische Reaktionen, weil ihr jemand ungefragt was reingeschoben hat ) und Fischmehl (frisst sonst NUR Thunfisch)
|
|
|
|
|
|
#53 (Permalink) |
|
Inventar
|
hab zwar kein Foto, aber es gab:
Kopffleisch gewolft, mit einer Löwenzahn, Salat, Melonen, Rote Beete, Knoblauch und einer Italienische Kräutermischung Pampe . Dazu gabs Clean&Protect und einen Algenmix |
|
|
|
|
|
#58 (Permalink) |
|
Inventar
|
schau mal hier
Pahema - Der Tierische Bioladen - Clean & Protect 2 Dog 100 g Dose was ganz genau drin ich verrät Eurozoo nicht, wohl aus Angst vor Nachmachern? Wir benutzen es erst sei 2 Wochen und Zecken lassen sich derzeit keine sehen und die Biester war anhänglich dieses Jahr ![]() Ich habe es gekauft weil ich in einem anderen Forum einige kenne die aus das Zeug schwören |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|