|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Tiere Hier ist Platz für andere Tierarten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Wir haben die Classic-Line Professional von Dennerle. Da gibts ja nochmal unterschiedliche für die Größen von Aquarien.
Sind deine 4 Aquas gleich groß? Dann könnte es gehen. Ansonsten wirds schwierig. Schön, dass euch unser Aqua so gut gefällt! ![]() LG Mausele |
|
|
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Pflegestelle der HH Nord!
|
Mich schreckt ja der Preis von einer CO2 Anlage ab..
![]() Aber deine Aquas sind echt richtig schön, ich glaube meinen Pflanzen ist es mit rund 18-20°C zu kalt... |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Die sind eben net gleich groß und 2 davon stehn nich bei mir daheim, zu denen geh ich nur einmal die Woche hin und kümmer mich um WW und gärtner n bissl, das füttern übernehmen die Angestellten von meinem Vater bzw er persönlich.
Hab 2X 54l, 1X30l und des große mit 200l.... Irgendwo hab ich mal gelesen das das CO2 hartes Wasser auch etwas weicher macht, wär dann für mich glaub echt ratsam, aus der Leitung kommt nämlich 18 GH.... |
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
@milkamausi: Wenn du Pflanzen käufst, steht meistens auch die Temperatur dabei. Gehn sie denn kaputt?
Die Anlage ist in der Anschaffung teuer ja, aber das ganze hält auch ewig. Haben einfach wieder unsere alte genommen, die ist nun schon ca. 4 Jahre alt. Die Flaschen werden ja immer wieder befüllt und sie hält lange. Also das Geld ist es schon wert! @Nefrit: Wäre ja optimal gewesen, wenn zwei gleich große Aquas bei dir wären. Mein Mann meint grad, CO2 macht das Wasser wirklich weicher, da der PH-Wert auch runter geht. Ich kann echt jedem so ne Co2 Anlage emfpehlen. Innerhalb weniger Wochen ist das Aqua eine Pracht. LG Mausele |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|