|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Tiere Hier ist Platz für andere Tierarten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#32 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Ja, es ist klasse, oder? Da kann man mal sehen, wie viel schlimmer es einem Hund doch gehen knn, als im TH. Und unser TH ist supermegaspitze. Die Dame (ich glaub Stellvertretende Leiterin) liebt jeden Hund dorf wie ihren eigenen. Lieber leibt ein Hun, als dass sie nicht komplett sicher ist, dass er es gut haben wird. Echt toll.
Sollte ich irgendwann die Möglichkeit haben udn die beiden sind noch da, hole ich sie auf dem schnellsten Wege hierher. Abe 1. muss ich ausgelernt haben und 2. muss ich dafür hier ausziehen, wegen der Katzen. Ich hoffe, sie werden viel früher vermittelt. |
|
|
|
|
|
#33 (Permalink) |
|
Maus
|
WAS.....Hi ! Ich hab mir gerade mal alles durchgelsen.. Das ich ja eine hamma geschichte... Wirklich traurig, aber zum glück mit einem HAPPY END ![]() ![]() IST JA SUPER !!! Und ist der Hund schon bei euch ? Vertragen sie sich ? hoffendlich Bis dann lililloli P.S.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|