|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Tiere Hier ist Platz für andere Tierarten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#32 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
So mal wieder eine kleine Geschichte um meinen Herrn Sami
![]() da mein Hund heute abend meinte er müsse sich auf einem frisch gedüngten feld in unaussprechlichem wälzen musste, so kam es dass ich IHN dann baden musste ![]() und dabei sind diese herrlichen bilder entstanden, kleine anmerkung er riecht immer noch ganz leicht nach kuh ![]() als ob er ahnt was auf ihn zukommt (er musste noch nciht duschen seit er bei mir ist, war also premiere), wenn man genau hinschaut sieht man den schmodder auf´m rücken und das war überall am hund: ![]() frisch eingeschäumt mit meinem duschgel, da ich kein hundebad habe, ist aber mild und für empfindliche haut: ![]() schön abgeduscht: ![]() damit sich sami nicht schüttelt habe ich ihm das handtuch übergeworfen: ![]() Sami trockent sich am liebsten selbst ab :![]() so das war anstrengend:
|
|
|
|
|
|
#36 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
*g* ach ja, duschen...Ronja schaut dann auch immer so ungnädig.
![]() Das mit den gedüngten Feldern kenne ich...aber Ronja muss ab und zu auch abgeduscht werden (ohne Schaum dann) weil sie immer total staubig ist, wenn sie mit meinem schatzi auf der Arbeit war. Klar, da renntsie auch den halben Tag auf nem Autohof rum, und die sind irgendwie immer ziemlich staubig. ![]() Ronja versucht dummerweise immer aus der Wanne zu hopsen. Sie ist ihr glaub ich zu glatt. Ansonsten findet sie Wasser toll. LG Melly |
|
|
|
|
|
#37 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
@melly:
kleiner tipp lege in die duschwanne ein handtuch möglichst im kontrast zur wanne. denn hunde bekommen oft angst das sie die tiefe und das glatte nicht einschätzen können wenn alles einfarbig ist. |
|
|
|
|
|
#38 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Ohje, ich bin mal gespannt was das noch mit Amy wird.
Wir haben ja keine Badewanne, darum konnte ich das mit ihr nicht üben als sie noch klein war. In der Dusche ist ja was anderes.. die ist ja nicht so "tieeeef" ![]() Lg Urmel |
|
|
|
|
|
#40 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Ja, das mach ich auch, danke für den Tip.
Das reingehen in die Wanne und zugucken wenn Wasser an den Füßen vorbeiläuft kennt sie schon ("Igitt, was´n das !!! ), aber das einseifen und stillhalten beim abtrocknen eben noch nicht
|
|
|
|
|
|
#43 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
Hallo zusammen,
wie ja die meisten wissen hat mein Sami grioße Angst vor Männern bzw eine große unsicherheit und reagiert dann über oder falsch. heute möchte ich euch ein bild von gestern abend zeigen, wo man Sami´s angst deutlich sieht. Seht ihr die Panik in seinen Augen ... tut mir echt leid dass ich ihm in solchen situationen nicht helfen kann und ihn noch fotografieren musste. abe rich wollte es euch mal zeigen. ![]() rein gelegt ronald ist somit einer der wenigen männer der sami anfassen, knuddeln und sich alles gefallen lässt.
|
|
|
|
|
|
#45 (Permalink) | |
|
Hemerophobiker
|
Zitat:
Oh ja! Ich sehe ganz deutlich die Panik in Ronalds Augen: Wenn der Sami mich noch lange so anschaut, muß ich ihm noch stundenlang den Bauch kraulen und ihn mit Leckerchen verwöhnen, Hilfe, ich bin machtlos!
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|