|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Tiere Hier ist Platz für andere Tierarten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
Hallo alle zusammen,
nun muss ich euch doch mal ein paar Fotos und 2 Videos von meinem ollen Hund "Herr Sami" zeigen. Wir gehen jeden Sonntag zu einem Rudelspaziergang, da laufen dann ca 20-35 Hunde rum und ein paar wenige Menschen. Iris, eine der Rudelleiterinnen, hat derzeit 12 Hunde teils ihre teils zur Vermittlung, dabei ist Sami´s bester Freund der EDDY, eine kleine franz. Bulldogge. ![]() ![]() Video 1 Video 2 Edit: Der Rudelspaziergang wird organisiert von Bulli in Not Süd e.V. offiziel ist der R-Spaziergang nur alle 4 Wochen, aber ein paar (auch ich) treffen uns jeden Sonntag. |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
Und hier noch ein paar Fotos von den Süßen:
![]() Sami und Eddy beim Verreckerles-Spielen, sieht gefährlich aus ist aber absolut harmlos ![]() ![]() Anima (blonder Windhund), Eddy (franz. Bulldogge), Magnus (gestromter Windhund) und Sami: ![]() Iris´geistig behinderte Bulli-Dame Shana, die ist so süß ![]() ![]() Rudel: ![]() Dunkon, gehört Iris, ein super lieber ![]() ![]() Eddy, Sami´s bester Freund: ![]() Ronja, Seele (blauer Windhund) und Sami: ![]() Shana und Black Beauty (ist zu vermitteln)
|
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
Shana´s motorik ist etwas seltsam. sie wackelt ganz langsam vor sich hin aber manchmal rennt sie auch und das sieht ultra komisch aus und ganz selten läuft sie normal. ausserdem ist sie sehr langsam von der reaktion. sie hat ihre kleine welt. ist schwer zu beschreiben.
aber sie ist sooooooooooooooo süß und lieb ![]() edit: iris hat 12 hunde, sandra bringt 6 mit und der durchschnitt 2-3 und ich bin eine ausnahme mit nur 1 hund, das ist ganz selten. |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Inventar
|
ich kanns mir denken
![]() wir hatten auch eine geitsig behinderte Hündin... *Traurig* Sie war ein Schatz und der Hund meines Sohnes....er hat heute noch wegen ihr geweint...beim TA kam es wieder hoch *Traurig* Sie war eine ganz liebe, ist in meiner Galerie zu sehen
|
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Oooooh - die besten Hundis - ich liebe die dicken, schönsten, Knautschgesichter
und toll ist, daß die Filmchen auch vertont sind .Was für allerinteressanteste Themen und diese wunderschönen Bulldoggengeräusche *schmilz*.Bütte, bütte mehr *anbet. Nela |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
am sonntag ist ein offizieller termin, da werden weitaus mehr hunde da sein wie letzten sonntag als diese bilder entstanden sind. ich werde die kamera mitnehmen und euch noch mehr liefern.
dauert aber dann noch, geduld an alle
|
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
so, da meine mutter meinen kleiderschrank nach alten klamotten durchwühlen musste und sie auf das ein oder andere stück gestossen ist was unbedingt mal aussortiert gehört haben wir (bat und ich) die gelegenheit genutzt um meinen hund zu dekorieren
![]() Aber seht selbst ![]() (Nachthemd aus meinen kindertagen und meiner mum ihre sonnenbrille) |
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
hui, hab jetzt erst die Videos weiter oben im Thread entdeckt
![]() Im zweiten Video hab ich "Magnus" er garnicht erkannt,... dachte erst das ist ein Baumstamm...und plötzlich ist er aufgestanden *grusel*
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|