|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Tiere Hier ist Platz für andere Tierarten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#95 (Permalink) |
|
Left In The Dark
Administrator
|
Ich hasse es, wie er aussieht
![]() ![]() Wie ein Schnauzer und gar nicht mehr wie mein Henry... Er war auch tagelang beleidigt und deprimiert nach dem scheren
|
|
|
|
|
|
#96 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
ich finde geschorene Hunde bekommen so was jugendliches,... guckt doch ganz zufrieden mit sich under Welt ;)
ich hoffe, ich schaffe es bei "unserem" auch die nächsten Tage,... ihm geht es nach dem Scheren immer sichtlich besser,... kein Wunder, bei der Hitze,... |
|
|
|
|
|
#98 (Permalink) |
|
Left In The Dark
Administrator
|
Henrys Pfotenabdruck und im vergleich Henry(links) und Sami(rechts) und jetzt Aktionbilder ![]() Henry liebt seinen Quietscheball. Wenn meine Mutter telefoniert holt er ihn immer und nervt damit rum ![]() |
|
|
|
|
|
#100 (Permalink) |
|
Left In The Dark
Administrator
|
Henry hat kürzlich einen Angelhaken gefressen und mußte notoperiert werden
![]() ![]() ![]() Er hatte wahnsinniges Glück, daß es erstens sofort bemerkt wurde und zweitens der Haken weder in Mund, Speiseröhre noch Magen Verletzungen gesetzt hatte und auch noch nicht in den Darm weitergewandert war. Mir wird immer noch ganz schlecht nur bei dem Gedanken daran... Die OP hat er gut überstanden, ihm geht es gut. Aber seht selbst:"ich kann fliegen" Sami wollte an ein Mauseloch, aber Henry hat ihn nicht gelassen ![]() mit Nelsons und meiner Mutter: Sprung über den Graben: |
|
|
|
|
|
#102 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Die Bilder sind echt der Kracher..
vorallem die Sprungbilder..hehe.. ![]() Und klasse ist natürlich auch wie er Sami festhält..so lustig.. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|