|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Tiere Hier ist Platz für andere Tierarten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Left In The Dark
Administrator
|
Meine Mutter ist schon lange am überlegen, ob sie einen Hund will. Geplant war es eigentlich erst für in ein paar Monaten.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Gestern zog Henry (von Bully in Not an uns vermittelt) kurzfristig bei meiner Mutter ein. Sami liebt ihn abgöttisch Hier mal ein paar Bilder der ersten zwei Tage: beim Spiel mit Sami. Das ging gestern den ganzen Tag so: ![]() Dann war es Zeit für eine von uns verordnete Pause; beide waren eigentlich fix und fertig, konnten aber nicht voneinander lassen ![]() ![]() ![]() Heute war dann Rudelspaziergang angesagt. links meine Mutter, rechts Iris von "Bully in Not" ![]() Heute NAcht hatte es etwas geschneit, Henry war ganz schnell gepudert ![]() ![]() Sami ![]() Duncan ![]() Henry beim spielen mit seiner neuen Freundin Gerda, ein Bullywelpe. Sie trägt einen Mantel, da sie schwer krank war und fast gestorben wäre. ![]() ![]() Nach 1,5Std war Henry tropfnass und völlig erschöpft, also hat Nelson ihn getragen: ![]() Nach 1 Std war dann ich dran ![]() Ist er nicht herzig? *Heart* *Heart* ![]() Meine Mutter mit ihrem Schatz
|
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Left In The Dark
Administrator
|
Henry ist noch ein Welpe (ca 14 Wochen alt), er durfte solange laufen, wie es ihm Spaß gemacht hat. Als er dann langsamer wurde, haben wir ihn gleich getragen.
Sami ist vermutlich ein Deutscher Pinscher, aber ein Ridgeback könnte auch mit drin sein. Nix genaues weiß man nicht. Genauso bei Henry, der ist auch ein Überraschungsei. MAls ehen was aus ihm wird
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
der Verein heißt richtig Bulli in Not Süd e.V.
und mein süßer Henry ist ein zuckernäschen *Heart* die vermutungen zu seiner mischung liegen bei Cocker-Pudel-Schnauzer-oder-sonstwas-Mix er wird laut einer nicht mehr praktizierenden TÄ bisschen höher als Sami. @inge: das barum diese komentare abgibt ist nur zu verstehen. man muss ihn einfach knuddeln und liebhaben. |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
Hallo, heute waren wir mal wieder bei meiner Mum und ich hatte diesmal die digicam dabei.
und hier nun die bilder von Sami und Henry: *Heart* im verschneiten garten: ![]() ![]() ![]() und so ging es dann drinnen weiter ![]() zwangspause für henry ![]() und zwangspause für sami ![]() die große Liebe "Küss mich kleiner" ![]() "Schmmmmmmmmmmmmmmmmatz" *Heart* ![]() ich bin ja ssssssssooooooooooooooooooooo müde ![]() quetsch *Heart* ![]() gruß nelson |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Pass auf, wenn du noch mehr Bilder zeigst, komm ich zu deiner Mutter und klau ihn mir...
![]() Er ist so süüüßßßßßßßßßßß... ![]() Er sieht schon viel größer aus, um wie viel ist er denn in etwa schon gewachsen? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|