|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hamster Alles rund um Hamster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#50 (Permalink) |
|
Erdnuckel-Lehrling
|
Fast 15 Monate nach dem Einzug gibt es Yaagoo immernoch. Allerdings inzwischen deutlich älter. Er ist nun wie Frau Merkel blind und an manchen Tagen hängt er schonmal wie ein Schluck Wasser in der Kurve an irgendeinen Streuschutz o.ä. gelehnt. Haferflockenmümmeln dauert ewig und sitzen geht auch nur noch direkt auf dem Hintern mit weggestreckten Hinterbeinen.
Die Fotos sind ca. 1 Woche alt, inzwischen ist er wesentlich grauer geworden. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#51 (Permalink) |
|
Erdnuckel-Lehrling
|
Nachdem sonst ja immer nur die Vermittlungshamster geknipst werden war mein kleiner Opi heute mal wieder dran
![]() Yaagoo ist inzwischen anscheinend komplett blind, denn er reagiert auf gar nichts an Bewegungung. Das Gehör funktioniert noch irgendwie, aber nicht mehr ganz. Wenn er meine Stimme hört rennt er einfach in irgendeine Richtung los. Ich hab ihn schon mehr als einmal auffangen müssen bevor er einen Köpper aus dem EB gemacht hat. Aber er ist so niedlich ![]() Ich denke langsam sieht man ihm das Alter immer mehr an. Vor allem seitlich wenn er frisst ![]() ![]() ![]() Von vorne gehts noch ![]() ![]() ![]() ![]() Da hab ich was gehört ![]() ![]() ![]() Das wars mal wieder von dem kleinen. Ich hoffe ich hab ihn noch ein wenig bei mir |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|