|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hamster Alles rund um Hamster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Erdnuckel-Lehrling
|
Hier kommt nun meine kleine Hamsterdame die aus der 5er Gruppe bleiben durfte.
Sie ist so und neugierig und wuselig. Beim essen beobachtet werden ist doof ![]() Sandbäder lassen die Kleine direkt fülliger erscheinen ![]() Und endlich ungetarnt erwischt ![]() hmpf, und wieder ein schöner rücken ![]() so langsam, legt sie ihre schüchternheit ab ![]() ![]() ![]() ... |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Erdnuckel-Lehrling
|
...
![]() ![]() ![]() ![]() eigentlich wollte ich nur Kerne reinlegen. Yaagoo hat dann bechlossen, dass sie mir die lieber direkt abnimmt ![]() ![]() Wirklich schon alle???? ![]() danach gabs noch einen herzhaften biss in den finger und sie entschwand um ihre taschen im haus zu leeren
|
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Erdnuckel-Lehrling
|
Yaagoo machte gerade einen so fittern und gesunden eindruck(alles fettige, struppige ist weg) und sah so "füllig" aus, dass ich sie spontan nochmal gewogen habe.
am Montag 17 g, heute 22! g. in den Backentaschen war nicht besonders viel drin, vielleicht 2-3 sonnenblumenkerne. d.h. sie wird um die 3 g zugenommen haben in 3 tagen
|
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Erdnuckel-Lehrling
|
ich gebe zu ich bin total verknallt in das kleine fellknäul
![]() du wagst es ohne was essbares aufzutauchen? Nimm das ding da weg und rück was raus! ![]() so ist besser ![]() ![]() ![]() ![]() hmm, alles weg ![]() das war noch nicht genug. ich werde dir folgen und dich terrorisieren ![]() so ist schon etwas besser ![]() und nach dem auspacken der erbeuteten sachen nochmal miniatur-zwerghamster in Laufrad
|
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Zuckerschock.
![]() Die Fast-Schwiegereltern meiner haben mal nen Dschungi in ihrem Bad gefunden.Die wohnen in der ersten Etage soweit ich weiß und die wissen bis heute nicht wo er hergekommen ist. Sie vermuten,das er in der Nähe ihres Kleingartens ausgesetzt,bzw.weggelaufen ist und sich in die Schmutzwäsche geschmuggelt hat.Er fuhr dann noch ne Stunde mit der Straßenbahn.Anders konnten sie es ich nicht erklären.Leider ist er schon verstorben.Er wurde 3 Jahre alt.
|
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
.
|
waaaaaaah!
anja, bist du verrückt, hier solche fotos einzustellen? das hält ja keiner aus! wenn du so weitermachst, fang ich echt ernsthaft an zu überlegen, ob so'n fellknäuel noch platz bei mir hat!!! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|