|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hamster Alles rund um Hamster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Hemerophobiker
|
Hallo,
da ich ewig keine Fotos vom Hamsterritter gezeigt habe, bekommt Sir Parzival einen eigenen Thread. Alte Fotos sind auch dabei, weil ich sie von arcor zu photobucket gepackt habe. Hier sein Hamsterheim. Er wohnt in einem EB mit den Grundmaßen L 125 x T 50 x H 124 cm und hat vier durchgehende Etagen, also eine Fläche von vierfach 125 x 50 cm. Die Etagen sind mit 7 cm breiten Rampen verbunden. Oben links von vorn aus betrachtet befindet sich eine mit Sand eingestreute Fläche, sein Sandbad. Ganz unten befindet sich eine Buddelfläche. Er ist meistens emsig unterwegs und hat schrecklich viel zu tun. Ich muß immer lächeln, wenn er mit vollgestopften Backentaschen in eine seiner Vorratskammern rennt und dabei aber erst noch zweimal um die Häuser herumläuft, damit auch ja niemand sieht, wo er seine Schätze versteckt hat. Verwirrung ist alles! ![]() ![]() Und hier meine beiden Lieblingsfotos von Sir Parzival... ![]() ![]() Typisch Dhungare ist er der große Charmeur. Er hält sich allerdings selbst für ein großes gefährliches Tier --- wenn ich (was ich selten tue) bei ihm saubermache oder wenn ich nach angefressenen Gemüseresten suche, kann es passieren, daß er meckert. Besuch wickelt er sofort um die Pfote. Er hat wohl schon so manchen Menschen zum Zwerghamsterfan gemacht. ![]() ![]() ![]() Wenn ich die Frechheit besitze, zuerst die Mäuse zu füttern und danach erst ihn, beginnt er, nachdrücklich auf sich aufmerksam zu machen... ![]() ![]() Im Winter ist sein Gesicht heller geworden, jetzt hat er wieder Sommerfarbe.
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Kletterweibchen
|
oh gott wie geil
das ist echt ein süßer ritter...aber duuhuuu... wenn ich in meinem nächsten leben hamster werde, darf ich dann bei dir einziehen??? |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
bunny butler
|
Hach ja und wieder eins von Neves Kinder
![]() Schon unglaublich was aus den 6 kleinen Fellknäulen geworden ist und das es schon so lange her ist, das sie bei mir abgegeben wurden. |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Hemerophobiker
|
Die Hitze ist in diesem Jahr wieder furchtbar für den Hamsterzwerg. Zum Glück soll die größte Hitze ja schon hinter uns liegen, ich spekuliere auf einen kühlen, verregneten Restsommer.
Armes Hamstertier. Am liebsten würde er sich das dichte Dshungarenfell wohl ausziehen, wenn er könnte! Er hat mich im letzten Jahr dazu dressiert ( ), daß er sich, wenn es ihm zu heiß wird, in die Volitür legt jenseits des Plexiglasrandes, und ich darf dann unter ihn ein in ein Handtuch gewickeltes Coolpack legen. In diesem Jahr macht er das wieder. Er bleibt dann lange direkt am Coolpack sitzen und bringt sich Proviant in den Backentaschen mit, so daß ich am Tag danach den Fußboden voll Hirsespelzen habe und sehe: hier saß Parzival und hat tapfer der Wärme getrotzt...
|
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Zum Dahinschmelzen! Die Portraits!!!!!
Aber ich bleibe stand-haft!!!!! und werd mir solche Bilder deshalb möglichst selten antun KEIN HAMSTER! KEINE WEITEREN ARTEN! (das FÄLLT aber auch schwer .....)
|
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Hemerophobiker
|
Neue Bilder...
Sein Lieblingsplatz: Herr Ober, eine Portion Hamster, bitte! (Er setzt sich immer auf den Gemüseteller und kickt sein Grünzeug raus.)![]() Er wechselt schon ins Winterfell. Es wird Herbst! Man kann im Gesicht gut erkennen, wie das Fell heller wird. Und seine Ohren werden weißer. Im letzten Winter bekam er im Gesicht weiße Flecken. ![]() Little Buddha beim Umsortieren des Backentascheninhalts:![]() Ein Körnchen möchte auch noch mit... blinder Passagier. ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|