|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hamster Alles rund um Hamster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Left In The Dark
Administrator
|
von Gerda Komm gibt es auch neues.
hier saß sie erst ganz am Rand der Ebene und hat gedankenverloren an einem Kürbiskern gemampft. Plötzlich hat sie es hintenübergehauen und sie hing verzweifelt am Rand und hat sich versucht wieder hochzuziehen. was natürlich nicht gelang ![]() "Ist die rechte oder die linke Seite meine Schokoladenseite?" Little Buddha ![]() Gerda ist ein echter Kampfhamster. Erst schnuppern... ...und wenn dann nix zu essen drauf ist, angreifen! Zum Glück knabbert sie nur und beißt nicht richtig zu... |
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Wie süß *herz*
Gerda ist eine echt Hübsche Lady, kein Wunder, das sie erstmal schauen muss, von wo aus sie besser aussieht, desweitern hat sie sich sicher erschrocken und hinten über gefallen, weil du sie einfach fotophiert hast, du pöse, pöse...
|
|
|
|
|
|
#21 (Permalink) |
|
Left In The Dark
Administrator
|
Gerda denkt sie ist ein Flughamster
:gerade saß sie neben ihrem futternapf, rechts oben auf dem Rodipet-Wohnlabyrinth: ![]() Als ich die Tür aufgemacht habe ist sie einfach vorwärtsgesprungen um möglichst auf direktem Weg zu meiner Hand zukommen Natürlich ist sie dann auf der Rampe gelandet-zum Glück kann sie nicht allzuweit springen, sonst wäre sie aus dem Käfig rausgesprungen![]() Und hier noch ein paar Bilder der letzten Wochen-wobei es wirkklich schwer ist sie zu photographieren: sobald sie merkt, daß ich vor dem Käfig stehe, kommt sie vor und schaut: die weißen Punkte sind keine Milben, sie kam grad frisch aus dem Sandbad und mußte natürlich schauen, ob es was zu fressen gibt: leider unscharf, aber der Blick ist zu genial ![]() |
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Das letzte Bild..
![]() Zu schön die Fotos.. und da sag nochmal jemand die Dshungis sehen alle gleich aus..die haben alle ein ganz anderes Gesichtchen..total toll. |
|
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
oh meine süße gerda
![]() wenn ich die bilder seh will ich auch ein hamsti, aber ich habe gerda vielleicht 3 mal in echt gesehen. egal zu welcher tages oder nachtzeit ich bei bat auftauche, gerda ist NNNNNIIIIIIEEEEE wach. sami ist immer sehr interessiert an den voliere und jedesmal mus sich ihm leider sagen dass da ncihts drin wohnt
|
|
|
|
|
|
#27 (Permalink) |
|
Left In The Dark
Administrator
|
Ja, sie hat nen unheimlich ausdrucksstarken Blick.
Auf dem letzten Bild: "ich schaff das schon und wehe, Du nimmst mir die wieder weg"
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|