|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hamster Alles rund um Hamster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Mauslos im Mäuseland
|
Ich bin zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem einfach mal...
Das sieht stark nach Klavierband aus - oder, Enir? (Wir haben btw kurz vor Benikos Tod auch noch 'nen Auslauf gebastelt - vier Sperrholz-Bretter, je 100x25 cm, verbunden mit Klettband. So kann man den Auslauf bei Bedarf einfach (*ratsch*) zerlegen. -> Eine mögliche Alternative zu Scharnieren/Klavierband, wenn auch nicht ganz so stabil.) |
|
|
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Bio-Maus
|
Jaa genau so Dinger sind das
Hängen im Baumarkt bei andren Scharnieren rum.Das mit Klett hatte mich mir auch überlegt, aber Luna randaliert so, da hatte ich ein wenig Angst *g* So ist es bombensicher. Wie man sieht musste die Tischdecke auf dem Boden ja auch schon Holzplatten weichen (so viel zu "kann man schnell auf und abbauen wies gedacht war...^^") da die Dame die Tischdecke in Löcher mit ein wenig Stoff rum verwandelt hat... und bevor sie meinen Teppich umbaut dann hab ich lieber Holz im Zimmer |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Smalltalkerin
|
![]() da scheinen Hamster ja eine Vorliebe für zu haben mein letzter hatte so lange unbeaufsichtigen Auslauf innerhalb der Bretter, bis der Teppich in einer Ecke ein riiieesiges Loch hatte ![]() damals hatte ich auch Klett benutzt, fand ich aber nicht soo stabil |
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Gast
|
Der Hamster damals von einer Freundin hat der ein riesen Loch in ihre Handtasche gefressen
. Die stand etwas zu nah am Gitterkäfig .Ich find Hamsterlis süß..aber wären nie die Tiere für mich..ich mags lieber wuselig und in einer Gruppe .
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Bio-Maus
|
Luna gibts ja auch noch... schon Eeeeeewigkeiten keine Bilder mehr gezeigt!
![]() Man sieht ihr an dass sie schon älter ist, aber sie ist nach wie vor sehr fit und macht auch noch etwas Sport. Gesundheitlich geht es ihr bestens, und ich hoffe sehr dass ich sie noch ein paar Monate hier haben darf. Wann genau sie geboren ist weiss niemand, im Dezember 07 wurde sie gefunden und war schon ausgewachsen. Richtig das Alter anmerken tut man etwa seit diesem Frühjahr
|
|
|
|
|
|
#21 (Permalink) |
|
Bio-Maus
|
Hallo!
Mein Mäuschen ist am 02. Dezember friedlich in ihrem Nest eingeschlafen... Wie alt sie geworden ist weiss ich leider nicht, nur dass es einiges über 2 Jahre sein muss. Ich vermisse sie sehr, sie war ein traumhafter Hamster, zutraulich, freundlich, lieb, aufgeweckt... Ein paar letzte Bilder habe ich noch, dann wird das Album "Luna" geschlossen ![]() ![]() ![]() ![]() Schlaf gut meine Süße, du fehlst hier. Sehr. Lily sagt danke, sie hat dein Gehege geerbt und ist sehr glücklich darüber... Geändert von Enir (17.01.2010 um 22:25 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|