|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hamster Alles rund um Hamster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#18 (Permalink) |
|
...bemerkenswert :-)
Moderatorin
|
Öhm Snow, warum soll ich das nicht können ?
Ich glaub wohl eher das Ben mir damit sagen wollte, dass Lea nicht sein Geschmack ist und er wohl lieber Muschierna hätte..., zumindest hab ich das in seiner PN so verstanden.... ![]() Ich hab den Titel noch mal geändert, aber extra für Ben Muschierna in Klammern gelassen....
|
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Für mich würd sie Luna heissen:)
Ich find die helle Fellfarbe mit den Flecken sieht aus wie der Mond. Aber Lea ist auch schön:) Hamster sind sooo süß (bald werd ich auch schwach) |
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) | |
|
bunny butler
|
Zitat:
Und ärgern wollte er dich damit natürlich auch.
|
|
|
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Moderatorin
|
Ähm, aber wenn ich das nicht hätte tun dürfen, dann hätte er ihn doch auf den ursprünglichen Threadnamen zurückändern müssen und nicht Lea nur in Muschierna oder ?
![]() Also geh ich davon aus er wollte mich ärgern...so hab ich zumindest den Post und die PN aufgefasst...
|
|
|
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Hach Gaby,
jetzt habe ich das dch glatt bei meinem ganzen Hamsterchaos überlesen. So eine süße Maus.. schön das wieder ein Zwerg euer Leben bereichert. ![]() Mehr Bilder bitte.. |
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
Moderatorin
|
Neue Bilder von Lea...
![]() Ein schöner Rücken.... ![]() Anna und Lea.. die große Liebe. Anna ist völlig von den Socken und war so entzückt, das meine Nymphen von draußen mit ihr im Duett frohlockt haben.![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|