|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hamster Alles rund um Hamster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#3 (Permalink) |
|
Inventar
|
Um Gottes Willen!
Ich hab zuerst nur das Heunest gesehen und hab mir gedacht, was das denn für ein komisches, hässliches Tier ist! ![]() Aber als ich ihn dann gesehen hab, war mir so einiges klar! Echt süß der Kleine!
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
huhu
der ist fast genauso süß wie mein talui... und auch genauso moppelig und saphirfarben ![]() miner ist allerdings schon ein echter opi mit 2,5 jahren und das als zwergi. viel spaß noch zusammen ![]() grüße lyá |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Maus
|
Huhu
Das Gehege ist 120x40. @lya Er ist kein Saphirchen sondern Mushroomfarbend. Ich hatte mich in der ZH in ihn verliebt es gab ja damals in den TH keinen einzigen Zwerg. lg Kiba |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
(Ich wollte nur anmerken das es immer eine Möglichkeit gibt an ein Notfalltier zu kommen - viele Organisationen vermitteln deutschlandweit Startseite - Hamsterhilfe NRW zum Beispiel...)
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Maus
|
Huhu
Vorgestern war Teilreinigung angesagt. So sieht es Aktuell(und wirds wohl auch bleiben)bei Ide aus. Links ![]() Rechts ![]() Idefix hat sich eben sehen lassen,darauf warte ich schon die ganze Zeit. Aber weder Das JR Eis noch den Maiskolben hat er angerrührt. :sadd Was ist das gelbe Ding da? ![]() Uninteressant.Lieber guck ich was auf dem Hausdach ist. ![]() Babybrei,schon besser als das gelbe harte Ding. ![]() Favoritenbild ![]() ![]() Kg gib mir Futter ![]() Wer noch mehr möchte hab noch ne Menge vom Zwergenopi.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|