|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hamster Alles rund um Hamster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 (Permalink) |
|
Mausemami
Moderatorin
|
Generation war wohl bisschen bloed ausgedrueckt.. Altersgruppe waere wohl passender.. aber ich schaetze du weisst, was ich meine, da brauche ich keine Namen zu nennen :)
|
|
|
|
|
|
#34 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Also die unteren 2 schonmal nicht, die schmeicheln Felis Figur nicht.
Ich würde die 2.te nehmen, die anderen sind so unscharf, das geht auf die Augen,bei mir jedenfalls. |
|
|
|
|
|
#35 (Permalink) |
|
Hamsterbesitzerin
|
hier kommt eine Bilderflut!
Wirklich lecker!!! ![]() Erst das-dann das andere! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Noch was???Ah Bananenchips! ![]() *raschel* *wusel* Wer ist denn da???? ![]() Buuuuuhhh! ![]() Noch eine kleine Verstärkung! ![]() Ich komme!Wo gehts denn hin?Seit wann lebt denn noch jemand bei mir? ![]() Feli im nichts! ![]() ![]() Achso ich war im ollen Klopapier-Luftballon!Jatzt aber raus hier! ![]() Ich bin ja auf deinem Bett! ![]() ![]() Tschau Leute,ich muss noch rumwuseln! ![]() auf wiedersehen!
|
|
|
|
|
|
#37 (Permalink) |
|
Hamsterbesitzerin
|
Hi!!
Da der EB fertig ist,gibts Bilder!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Erstmal der EB: Sandbad: ![]() WW-Teil ![]() Buddelkiste: ![]() Und ganz: ![]() Jetzt die Hauptdarstellerin: ![]() ![]() Du schon wieder? ![]() Guck Guck! ![]() Ich brauch nur noch schnell was für mein Nest! Hau-Ruck! ![]() Eine NUSS!! ![]() Ab in meine Backentasche! ![]() Hände waschen... ![]() Nase Putzen! ![]() ![]() Essen... ![]() Und Essen suchen! ![]() Daa? ![]() Ah da is ja was! ![]() Noch schnell ins Sandbad und... ![]() ...schlafen gehn! ![]() vlg Lena mit Feli |
|
|
|
|
|
#40 (Permalink) |
|
Inventar
|
Klar doch :)
Deiner Kleinen scheint es ja wirklich gut zu gehen. Eine tolle Residenz hast du da gezimmert. Die Süße sieht wirklich zufrieden aus Find ich klasse ![]() Lieben Gruß, Jenny |
|
|
|
|
|
#41 (Permalink) |
|
Mausemami
Moderatorin
|
Finde ihn superschoen - mein Traum ist ja, irgendwann mal nen Hamsti zu haben - aber das dauert noch ne Weile, so lange schau ich mir so schoene Bilder von Bewohnern und EBs an :)
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|