|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hamster Alles rund um Hamster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#32 (Permalink) |
|
Erdnuckel-Lehrling
|
Foebchen, schau mal:
"Schwester" Phoebe Essen-Bergerhausen Goldhamsterweibchen "Phoebe", Schwarz, geb. Mai`08 (301/08) - Goldhamster zur Vermittlung - Hamsterhilfe NRW "Schwester" Nevis Neuss-Kaarst Goldhamsterweibchen "Nevis", Schwarz, geb. ca. 05/08 (306/08) - Goldhamster zur Vermittlung - Hamsterhilfe NRW "Nichte" Pandora(auch son Kalb wie Noxi) Krefeld-Fischeln Goldhamsterweibchen "Pandora", Schwarz, geb. 12.08.08 (330/08) - Goldhamster zur Vermittlung - Hamsterhilfe NRW "Nichte" Priya Krefeld-Fischeln Goldhamsterweibchen "Priya", Wildfarben, geb. 12.08.08 (327/08) - Goldhamster zur Vermittlung - Hamsterhilfe NRW ![]() Schöne Fotos von der "kleinen"
Geändert von Biesraluna (01.11.2008 um 12:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#33 (Permalink) |
|
reizend
Moderatorin
|
seeeeehr lustig, Fräulein Bies
![]() Ich hab doch keinen Platz alle Plätze, wo man n Aqua oder ne Voli hinstellen könnte, steht bereits sowas und ich kann überall nur nen Meter breit stellen. Das ist für so ne kleine Wuchtbrumme doch viel zu wenig.Wenn wir iiiiirgendwann ne neue Wohnung haben, komme ich gern drauf zurück.
|
|
|
|
|
|
#36 (Permalink) |
|
agresiefer Erdnuckel
Moderatorin
|
Schon so lange nix mehr vom Elefantenhamster gezeigt, aber dafür jetzt
![]() Hamster sind seeeehr seltsame Genossen. Ich biete ihr seit dem sie hier ist immer wieder Eiweißfutter in sämtlichen Formen an. Bisher fand sie alles total doof und hat mich völlig entsetzt angeguckt und von einem Tag auf dem anderen liebt sie Mehlwürmer... versteh einer die Hamster ![]() Erst gibt man sich mit einem zufrieden ![]() Aber dann plündert man das Mehlwurm-Schüsselchen ![]() ![]() Danach verlangt das Noxitier natürlich Nachtisch ![]() Und weil Hamster ja so lieblich gucken kann, bekommt sie alles was sie haben will ![]() Eine kleine Rosine ![]() Eine Haferecke ![]() Und ein Apfelchip geht auch noch rein! ![]() Und wenn die Backen voll sind, ja dann düst man im Sauseschritt ins Haus und lässt den Sand fliegen ![]()
|
|
|
|
|
|
#44 (Permalink) |
|
reizend
Moderatorin
|
Noxi ist nachwie vor zum Schreien süß. Ich stell mir das aber eeeekelig vor, so nen Haufen Mehlis in den Backen zu haben *schüttel* Beißt sie die vorher einmal durch, oder wuseln die in den Taschen weiter?
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|