|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hamster Alles rund um Hamster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
agresiefer Erdnuckel
Moderatorin
|
Huhu,
jetzt wird es mal Zeit das ich Noxi vorstelle ![]() Ich hab sie am 30.08 bei Gugu (Hamsterhilfe NRW) abgeholt. Ursprünglich kommt sie aus Erfurt und ihr Alter ist unbekannt, aber sie scheint schon älter zu sein, ca. 1 Jahr. Sie ist einfach bezaubernd, verfressen und ganz lieb. Gestern Abend als ich nur noch eben ein paar Leckerlies verteilen wollte, kam sie mir das erste mal entgegen gehüpft und wollte raus... Gut, ihr Wunsch wird erfüllt ... ![]() Alle Leckerlies wurden eingesammelt ![]() ![]() Da sie scheinbar Auslauf möchte, bekommt sie den natürlich. Mein Wohnzimmer ist ganz fix sicher gemacht und sie darf dann den kompletten Raum nutzen. Mal gucken wie es in den nächsten Tagen weitergeht. Grüße Nadine |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) | |
|
agresiefer Erdnuckel
Moderatorin
|
Zitat:
Happi hat gestern schon komisch auf Noxi geschielt und der Hals wurde immer länger, daher traue ich ihr kein Stück
|
|
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
reizend
Moderatorin
|
waaaaah, das "einer geht noch" Bild ist ja genial
Ich glaube, ich hätte immer Angst, dass sie sich mal zuviel in die Taschen stecken. Aber sie ist soo irre süß, echt. Freue mich immer noch darauf, sie mal live zu sehen
|
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
agresiefer Erdnuckel
Moderatorin
|
Gestern Abend habe ich Fotos gemacht, jetzt eben habe ich sie auf den Rechner geladen und beim anschauen ist mir aufgefallen, dass sie einen Knubbel seitlich im Bauchbereich hat. Ich fühle heute Abend mal wenn sie wach ist, obs hart oder weich ist ... Tumor, Abszess oder nur Fett... ich hoffe auf letzteres. Wird natürlich tierärztlich abgeklärt.
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
agresiefer Erdnuckel
Moderatorin
|
Da ist gar nix zu fühlen, kein Knubbel, einfach nix, es ist nur Fell und Fett auf beiden Seiten gleich
![]() Guckt mal das Fotos aus dem ersten Posting an, da sieht man es. ![]() Edit: Und Noxi war super brav, hat ganz still gehalten
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|