|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hamster Alles rund um Hamster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#19 (Permalink) | |
|
Mauslos im Mäuseland
|
Hallo.
Jepp, die weiße Platte ist Porenbeton, also quasi Ytong ohne Markennamen. Als wir damals Beniko aufnehmen wollten, habe ich nach Steinplatten o.ä. zwecks Krallenabnutzung gesucht. Im Baumarkt hatten sie dann längliche Porenbeton-Platten (ca. 60x20x4 cm) - die waren mir zu groß, aber es lagen auch in der Mitte durchgebrochene dabei, von denen wir dann zwei (also vier Stücke á ca. 30x20x4 cm) für den halben Preis mitnehmen konnten. *laber* Zitat:
LiGrü, Mooni |
|
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) | |
|
Bio-Maus
|
Zitat:
![]() Generell hab ich vor Hamstern eigentich mehr Respekt als vor Hunden. Bei den Hunden weiss man wenigstens wann man sie am Bein hängen hat und warum
|
|
|
|
|
|
|
#21 (Permalink) | |
|
Nefertari
|
Zitat:
das stimmt. ich hab auch sehr respekt vor den kleinen zähnchen. bei hunden kann man sehen ob sie einen fressen wollen (meistens jedenfalls).
|
|
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Mauslos im Mäuseland
|
Nachschub... Vorletztes WE haben wir sie zum ersten Mal im Käfig gewogen.
![]() Hm? Wer macht da die Tür auf? ![]() Guckguck! (Man beachte die Vorderpfötchen... Ein Vorstehhamster. )![]() Oh, eine Hand! Kann ich die fressen? (5 Minuten später...) ![]() Lustiges Ding. Wenn man sich draufsetzt, bekommt man von Frauchen einen Kürbiskern. Wenn die nicht hingucken, probiere ich mal, ob man's auch fressen kann. (Zum Zeitpunkt des Fotos war der Kürbiskern schon im Hamster verschwunden... )![]() Was will der blöde Kerl schon wieder mit seiner Hand in meinem Käfig? ![]() Klaut der mir einfach das lustige Ding... also nee, ich geh' mich beschweren. Geändert von Moonshadow (15.11.2008 um 05:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
Mauslos im Mäuseland
|
Es geht ihr gut. Und wir wissen es noch nicht genau - in den letzten Wochen haben die Mehlis Massenverpuppung betrieben, so dass Moya erstmal mit deren "Beseitigung" beschäftigt war.
Wenn in den nächsten Tagen alle Mehlis weg sind, wird mein Freund wohl nochmal 'nen Versuch mit dem Katzenfutter starten.
|
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
Mauslos im Mäuseland
|
Nachschub - Bilderserie "Der arme kleine Hamster muss für sein Futter arbeiten"
:Vor einiger Zeit gab es Farmy. Madame hat anfangs nur unten bzw. in der Mitte genagt, dann aber irgendwann herausgefunden, dass sie auch am Plexi/Gitter hochklettern und sich auf den Plexirand setzen kann, um 'mal oben zu "arbeiten"... Fressbilder habe ich da leider nicht, nur vom Kletterakt: ![]() Seit ein paar Tagen hängt ein selbstgebackener Keks an der Stelle. Könnte dem einen oder anderen, den ich schon 'mal bewichtelt habe, optisch bekannt vorkommen. Leider sind die Bilder etwas unscharf, aber man kann's ja erkennen: ![]() ![]() ![]() ![]() Heute gab's außerdem Kürbiskern (leider auch sehr unscharf): ![]() LiGrü, Mooni |
|
|
|
|
|
#28 (Permalink) |
|
Inventar
|
Was ist denn alles am keks dran?? Möcht sowas uach mal machen auch für mäuse, das sie bisschen mehr arbeiten müssn amy nagt auch dauernt am gitter dran und das die gaaanze ancht durch =( kannst mir ja sonst mal ne pn schreiben mit den zutaten udn wie genua ich sowas anzugehen habe (kann sowas überhaupt nicht^^)
(weis leider immer noch nicht wie man off-topic sachen macht) |
|
|
|
|
|
#29 (Permalink) | |
|
Mauslos im Mäuseland
|
Nabend.
@eadeenay: Die Puschelpfoten sind ja eh das tollste... Ich glaube, wenn ich 'mal Mäuse habe, werde ich diese plüschigen Füße richtig vermissen. @Cielocielo: Für off-topic gibt es einen Button. Wenn du ein Posting schreibst, über dem Textfeld ganz rechts. Alternativ kannst du von Hand [ ot ] vor und [ /ot ] hinter den Text schreiben (jeweils ohne Leerzeichen).
LiGrü, Mooni |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|