|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hamster Alles rund um Hamster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#20 (Permalink) |
|
agresiefer Erdnuckel
Moderatorin
|
Bilder kann ich später gern machen, aber ob die dich inspirieren? Mir fällt es selbst total schwer die Hamsterheime nett zu gestalten, egal was ich mache es sieht immer öde und langweilig aus. Hmpf.
|
|
|
|
|
|
#21 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
jaaaaaaaaaa, genau... ich sitze und werkel,... es ist viel drin und sieht trotzdem irgendwie kahl aus,... ist ja auch alles so groß und runterallen dürfen sie auch nirgends,... schrecklich!
|
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
endlich frei
|
ich wusste es du hast absolut null ahnung
erst schon beim anderen hamster ...oder was auch immer und nun schon wieder ![]() das ist kein hamster das ist ein eisbärbaby bjuti du kannst nicht einfach irgendwelche exoten aufnehmen und uns wissenden weismachen wollen das es sich hier um hamster handelt ...nee nee und übrigens tas is to tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß LG inge vor entzücken soeben in eine frühpubertäre phsse gerutscht |
|
|
|
|
|
#30 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
nö, ist ganz einfach: ein paar Sekunden schauen ob es weiße Blitze oder Streuaufwirbelungen gibt - wenn nicht einfach ins Häuschen schauen und dem vorwurfsvollen Blick stand halten
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|