|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hamster Alles rund um Hamster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#19 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
danke für die hamstigen Komplimente,... Hamster war sich ihrer Schönheit natürlich von vorneherein im klaren...
im Tierheim in Erfurt sitzt übrigens noch was Verwandtes, das wohl die gleiche Farbe hat...
|
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Aaaaah ^^ das hättest du nicht schreiben dürfen
Erfurt ist viel zu nah an uns dran ![]() aber wenn ich meinen eltern in nächster Zeit noch einen anschlepp bin ich n Kopf kürzer ![]() Aber sie/er ist wunderwunderwunderwunderwunderschön die Farbe ist ein Traum...absolur Zucker!!!
|
|
|
|
|
|
#21 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
huhu,...
das Hamster betrachtet mich weiter mit großer Skepsis,... sie holt ab und an schmackos ab, aber bleibt dabei immer gut versteckt... deswegen stör ich sie so wenig wie möglich,... gestern dachte ich aber, dass ich trotzdem mal lins Haus gucken müsste, wegen Urinecke usw,... und was hat das Vieh gemacht: das KOMPLETTE streu entfernt,... ![]() das "restnest": ![]() sie muss das nach und nach schön gleichmäßig verteilt haben,... ich habs jetzt mal neu einstreut, Heu usw,.... heute morgen war vor der tür schon wieder ein RIESENBERG ... ich luscher heute nacht mal vorsichtig rein, wie es drinnen aussieht,... nina |
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Bio-Maus
|
hihihi ja das kenne ich... meine Dame hat ein großes selbstgebautes Mehrkammerhaus nach dem Rodipetvorbild, auch mit Aufstieg aufs Dach. Was macht die Dame? Stopft alles VOLL mit Streu, alles alles alles, schlafen tut sie im "Flur" auf ihrem Vorrat. Klo ist gleich daneben. Guten Appetit.
Aber eine Süße ist dein Neuzugang ja wirklich... April kommt auch hier Hamsterine Nummer2... immer diese infektiösen Sachen
|
|
|
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
so eine "keramik-dreiecksschale"?? dann ist die Kammer ja voll,...
ich meine mich zu erinnern dass ich das schon mal bei Hamster 2 hatte... ich guck mal ob ich die nochmal finde,... ich muss wohl einfach mal öfters gucken und saubermachen... so was hab ich auch noch nie gesehen, dass ein Hams sein haus komplett leerscharrt,... ![]() ich geh halt so ungern an Hamster-Vorräte, die reagieren da ja doch recht eigen
|
|
|
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
oh ja, wem sagst du das. ich hab grad das schöne wetter genutzt und copper schnell saubergemacht - das sie neue streu drin hatte, hat sie weniger gestört, als wie dass ich ihr vorratslager ausgegraben habe...
du, das mit haus leerscharren macht copper auch ab und an. das is mir nix neues...
|
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Ich kenn mich mit Hamster nich SOOO aus, aber sollte man ihm nicht einfach seinen Willen haben, wenn er das Streu da nicht drinnen haben will?
Bzw. Vielleicht ist ihm das zu pieksig und er hätte lieber weichen zellstoff und verzichtet deswegen auf heu? |
|
|
|
|
|
#28 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
jepp,... genau,... die liegt ja quasi in ihrer Toilette und atmet das auch die ganze Zeit ein (obwohl ich den Deckel mit Luftlöchern versehen habe....)... ich denke gar nicht mal, dass es ihr zu pieksig ist,... das wichtigste scheint ihr zu sein, dass die Eingänge verschlossen sind,... die schiebt bei jedem aufstehen das Stroh beiseite,... und schiebt morgen späne von innen nach, damit alles gut verschlossen ist,... war zumindest miene Theorie bisher,...
|
|
|
|
|
|
#29 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Hamser hat mir gestern gestattet ein paar Fotos zu machen... aber natürlich demonstriert sie mir dabei deutlich ihre Überlegenheit...
sie kann so herablassen gucken... ![]() typisch: ![]() wenn man sich bemüht darf man auch von der Seite fotografieren ![]() aber sie kann auch mal freundlich-neugierig sein... ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|