|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hamster Alles rund um Hamster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Oh mein Goooooooott wie süß ist die kleine denn...ahhh *kreisch* ich werde grade zu nem piepsendem kleinmädchen...
Schönes fell, super süß, wie kann man so einen Hamster nur ins TH stecken?! Aber wie ich im TH in Graz wegen meinen Mäuseln war, habe ich dort auch hamster gesehen..verdammt viele und alle so zuckersüß, einfach schön :( ich verstehe es nicht.. |
|
|
|
|
|
#33 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Hamster ist ein Monster!
In letzter Zeit unternimmt sie massiv Ausbruchsversuche,... weswegen sie schnellstmöglichst einen dauerhaften AUslauf bekommen soll.,..nachdem sie beim letzten und einzigen erfolgreichen Versuch die Hüllen meiner Schallplatten zerlegt hat! sie überwindet für die Freiheit sogar ihre Erhabenheit vor mir: ![]() uuuuuuuuund weg: ![]() dann gabs ne neue Etage, ![]() aber die wurde wenig honoriert, lediglich zur Kenntnis genommen: ![]() drunter fand sies ganz gut:
|
|
|
|
|
|
#35 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
ne, Sonja,... hast schon Recht,... sie ist absolut knuffig und wird auch mir gegenüber richtig freundlich,... was aber NUR daran liegt, dass sie ständig ausbrechen will,... und das geht "nur" in meine Hände *gehässigguck* weswegen sie schon freiwillig auf mir rumlatscht.,..
sie lässt keine Chance ungenutzt,... *quetsch* *zwäng* ![]() puuuuuuh, geschafft ![]() wenn sie so Ausschau hält, weiß ich nicht an wen sie mich mehr erinnert,...an Alf, der aus der Küche durch die Durchreiche guckt, oder an diese älteren Herrschaften, die bevorzugt ihre Tage am Fenster verbringen... ![]() Nase und Farbe passt ja eher zu Alt gewogen haben wir sie auch gerade eben... 144gr,... man, was ein Klopper und die ist wirklcih nicht dickt oder fett,... die ist einfach groß,...
|
|
|
|
|
|
#37 (Permalink) |
|
Minnimaus
|
Also wenn ich diese süßen bilder sehe hätte ich auch gerne einen hamster!! die ist ja voll knuffig!!
![]() ABER: Wie immer ich muss warten bis ich ausziehe.... Wie alt wird denn so ein hamster? |
|
|
|
|
|
#38 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Hamster hat heute ihren langversprochenen Auslauf bekommen.... zusätzlich zu 180x50 nochmal 120x75cm....
![]() noch etwas kahl, aber mehr hatte ich im Augenblick nicht zur Verfügung,... natürlich hatte das Vieh nix anderes zu tun, als zu randalieren, sie hat ausdauernd versucht den Teppich unter dem holz rauszuziehen und in den Ecken hoch zu hüpfen... ich bin mal gespannt, ob sie morgen noch im Käfig sitzt... das Holz ist 40cm hoch und von allen Seiten festgezurrt und fixiert,... aber Hamster traue ich alles zu,.... |
|
|
|
|
|
#39 (Permalink) |
|
Smalltalkerin
|
40 hat meiner geknackt - man muss nur geschickt am ww hochklettern, sich strecken, und zack.
![]() teppich war in einer ecke irgendwann auch keiner mehr
|
|
|
|
|
|
#41 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
an den Stellen, wo es an den käfig anschließt ist es mit Haken und Draht direkt am Käfig festgemacht, die Tür liegt an der Heizung auf und ist ebenfalls mit dem Holz "verbunden", das ist also ein dauerhafter Auslauf, ließe sich aber in 2-5 Min auch abbauen,.... an der Kopfseite steht zusätzlich noch ein schwerer Kasten und die Füße von meinem Schreibtisch hinter,....
die Holzstücke selbst sind ebenfalls mit Draht miteinander verbunden,... @mareike: gut, dann wandert das Wobust noch etwas weiter in die Mitte
Geändert von Alara (29.05.2009 um 01:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#42 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
au Backe, laut Kommentar im Hamsterforum ist der Auslauf zu klein ..... mal ehrlich, irgendwo hörts dann auf... schließlich wohnen primär Männe und ich in der Wohnung und nicht Hamster,....
|
|
|
|
|
|
#43 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Hmm, dein Hams lebt in nem Bau, der doppelt so viel hergibt als bei den meisten anderen und dann noch ein dauerauslauf, der die Grundfläche etwa verdoppelt. Klar, größer ist immer besser, aber irgendwann reicht es auch. Ich finde es gut so... Der Hams hat bald 2qm dauerhaft zur Verfügung...
|
|
|
|
|
|
#44 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Zicke hatte jetzt erstmal so etwas wie "Auslaufschock",... das neue Inventar war wohl zu viel,... die letzten Tage ist sie völlig "aufzogen" durch die Gegend gerannt,... gestern war sie dann zum ersten mal wieder hamsterig unterwegs und hat jede Gelassenheit und vornehme Zurückhaltung beim Anblick einer Erdnuss abgelegt,...
![]() ![]() und sie hat enormes Gleichgewichtsgefühl... ich wäre längst runtergeplumst
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|