|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hamster Alles rund um Hamster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
naja er ist halt vorsichtig weil ich noch fremd bin - ich denk mit der zeit wird er auch sehr energiesch seinen mehlwurm schnappen
außer dem stinke ich immer so nach MENSCH
|
|
|
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
einmal rufen : Arthi
und schwubs kommt er raus, gut es gibt auch jedesmal was, diesmal herb care plus brei, den liebt er, meine alte degudame franki bekommt den jeden zweiten tag und er bekommt den rest vom löffel und hier die bilder ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
wenn man bei google herbi care plus eingibt kommt gaaanz viel und da bestell ich immer WDT Herbi Care Plus mit Herbiguart und Vitamin K1 200 g PETSHOP - MICHLING, die Tierapotheke vom Tierarzt
ist im prinzip wie das critical care nur feiner |
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
unser moppelchen wurd grad gewogen
er wiegt stolze 57gr ![]() er ist zwar ein riese ![]() und er war gaaanz brav und hat nicht gebissen, erst als ich ihn aus der wiegeschüssel nehmen wollte hat er gemeckert, da hab ich dann doch die finger weggelassen und er musste selbst raus krabbeln
|
|
|
|
|
|
#21 (Permalink) |
|
Binibändiger
|
Och der sieht ja aus wie meine verstorbene Luise
So ein süßer Pummel ![]() Kann ich den haben wenn ich lieb bitte sage? ![]() Wegen seiner exotischen Fellfarbe würde ich mal einen Diabetestest machen, da steckt bestimmt ein Hybrid drin. Nur so als Hinweis, nich bös gemeint
|
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
naja wir wissen ja warum er so ein mockel ist, er isst soooo gerne mehlwürmer und kann so lieb bitte bitte sagen mit seinen knopfaugen.
ähm, kommt garnicht in die tüte, arthi gehört uns hier verlässt kein tier lebendig den haushalt, außer wenns zum TA geht
|
|
|
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
Binibändiger
|
Gut, du hast es nicht anders gewollt: ich warte bis du auf Arbeit bist und steige dann bei dir ein und mops ihn
![]() Sei froh das er noch schimpft bevor er beisst. Ich hab ein Exemplar, dass hat sich nach der Diät das schimpfen abgewöhnt um sofort zu beißen
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|