|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hamster Alles rund um Hamster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#18 (Permalink) | |
|
Mausemami
Moderatorin
|
Die Süße ist ja niedlich..
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
agresiefer Erdnuckel
Moderatorin
|
Ich gehe in den Sitzstreik! Und wisst ihr warum? Weil ich raus will und da ich konsequent ignoriert werde wenn ich am rumwuseln bin, probiere es jetzt so... ich seh doch fürchterlich gelangweilt aus, oder?
![]() Und wenn das Zweibein endlich mal begriffen hat was ich will, dann unterstreiche ich es auch noch mit einem rührenden Blick. ![]() Oh toll! Auslauf auf den Beinen von Zweibein! Die sind ja auch so lang! ![]() ![]() Ich will in die weite Welt, Abenteuer erleben! Hier kann ich düsen bis die Pfoten qualmen. ![]() Und auf gefährlichen Dingen klettern, aber das Zweibein hats mir wieder weggenommen "Ist nix für Hamster" sagte sie... egal, drauf geklettert bin ich trotzdem!
|
|
|
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
agresiefer Erdnuckel
Moderatorin
|
Die Tante mit den zwei Beinen hat mal wieder ihre eigenen Kreationen "Gemüse mal anders" aufgetischt... ich bin gespannt und flitze mal hin.
![]() Aha. Paprika. Schnöde Paprika. Geraspelt. Toll. Ich bin echt begeistert über dieses Meisterwerk ![]() ![]() Oh Kerne, das Zweibein ist ja doch nicht ganz behämmert und weiß was mir schmeckt. ![]() Aber sie kann es sich von der Backe putzen das ich das essen werde, igittbahpfui! ![]() Ich hoffe auf besseres Essen und sage bis demnächst
|
|
|
|
|
|
#28 (Permalink) |
|
agresiefer Erdnuckel
Moderatorin
|
Weil Meilie heute schon um 15(!) Uhr anfing zu randalieren, habe ich ihr jetzt mein Wohnzimmer als Auslauf gegeben. Sie rennt seit 1,5 Stunden unermüdlich rum und sammelt Leckerbissen, erforscht die Welt und ist glücklich. Hoffentlich schläft sie dann mal endlich!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|